Alles anzeigenMax, BHP macht kein Standardfile drauf, es wird ausgelesen, an BHP gesendet, angepaßt und wieder zurück das Ganze. Blöd ist, wenn es auf dem Prüfstand oder für den Kunden nicht passt, dann macht man das mehrfach , hatte ich ja beim Tuning meines X3 bei dem Turboperformance Stützpunkt hier. Insgesamt 3x Software aufgespielt, bis es passte
OK, ich war nicht mal auf einem Prüfstand, mein Popometer wurde zu Rate gezogen, aber jetzt passt es.
TÜV 300 ist heute bei OBD-Tuning fast Standard, sonst wie bei Turboperformance 200€
Preis ist OK, hättest direkt in Weilheim wohl auch bekommen...
Plane schon mal ein KW Fahrwerk ein, damit Du das Drehmoment auf die Straße bekommst (verhindert das Heben des Vorderwagens beim Beschleunigen)
Hee bekomme ich wirklich für den Preis die inviduelle Anpassung in Weilheim? Dafür muss man aber schon handeln oder, denn steht auf der Webseite 650€ für den File . Achja was soll die nicht-Passe sein? Wie merke ich das? . Für KW habe ich KW SC geplannt, ist es gut oder was wollt ihr mir empfehlen ?