F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

  • Hee bekomme ich wirklich für den Preis die inviduelle Anpassung in Weilheim? Dafür muss man aber schon handeln oder, denn steht auf der Webseite 650€ für den File :cursing: . Achja was soll die nicht-Passe sein? Wie merke ich das? ?( . Für KW habe ich KW SC geplannt, ist es gut oder was wollt ihr mir empfehlen ? :dancing

  • Hee bekomme ich wirklich für den Preis die inviduelle Anpassung in Weilheim? Dafür muss man aber schon handeln oder, denn steht auf der Webseite 650€ für den File :cursing: . Achja was soll die nicht-Passe sein? Wie merke ich das? ?( . Für KW habe ich KW SC geplannt, ist es gut oder was wollt ihr mir empfehlen ? :dancing

    Ruf an und frage, kostet ja nix, sagst Du bekommst es vor Ort für den Preis :D
    Wenn Du noch keine Tuningerfahrung hast, ist das schwer, das zu beurteilen, hast ja kein Vergleich. Wie Max schon geschrieben hat, ist z.B. der Drehmomentanstieg wichtig, daß dieser nicht zu steil ist.
    KW SC ist gut, V3 besser :D:D
    SC ist schon um Welten besser als Serie :thumbup:

  • Bezüglich der Files wieder etwas gelernt. Danke Wolfgang :thumbsup:


    Hatte zunächst auch das SC auf dem Schirm, da das V3 einiges teurer war. Dafür ist die Qualität aber besser und es ist individueller auf deine Bedürfnisse einstellbar. Dies macht das SC aber nicht zu einem schlechten Fahrwerk. Schau mal, ob du ein Angebot für ein V3 ergattern kannst. Ich habe es damals im Winter 300 € preiswerter bekommen :D

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Meine Vredesteins Allweather hinten am Twingo haben nach 16000km weniger Profil... :whistling:
    Im Oktober muss ich 2 neue besorgen für die kalte Jahreszeit...

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)