Da ich die Nachricht erst jetzt gelesen habe, der verspätete Glückwunsch auch von mir. Ich drücke Dir die Daunem, dass das System jetzt stabil läuft.
Was würde denn ein Update beim Kosten?
Da ich die Nachricht erst jetzt gelesen habe, der verspätete Glückwunsch auch von mir. Ich drücke Dir die Daunem, dass das System jetzt stabil läuft.
Kein Ahnung, was das Update kostet, wahrscheinlich nichts, nur den Stundenlohn vom Autohaus.
Hinzu kommt dann halt die Fahrt zum Tuner: 150km und dort nochmal 150€ abdrücken
Bevor mein Tuning aufgespielt wurde habe ich TAZ auch noch mal auf den neusten MINI Software Stand bringen lassen, hat beim Freundlichen 70.- € gekostet.
Wenn ich mal genügend Zeit habe, laß ich das auch machen und dann halt nochmal zum Tuner
Gestern noch ne Runde gefahren, wollte bei den warmen Temperaturen mal die Michelin Cup 2 testen. Sie kamen endlich in einen ordentlichen Temperaturbereich
Echt unfassbar, wie die kleben
Wurde auf meiner Lieblingsstrecke nur kurz von einem Audi verfolgt der dachte bestimmt, sein Fahrwerk ist kaputt und weg war ich
Wurde auf meiner Lieblingsstrecke nur kurz von einem Audi verfolgt der dachte bestimmt, sein Fahrwerk ist kaputt und weg war ich
Den Grip mit diesen Reifen, kann man nur verstehen, wenn man solche Reifen mal gefahren ist.
Bei den Yoko's AD08R auf dem MX5 ging's mir auch so, wie Katz & Maus Spiel.
Auf den Geraden haben die starke Jungs gedrückt, wenn die Kehren kommen, war ich
Einfach genial, soviel Spassreserven zu haben....
Hab schon überlegt dem Logan solchen Reifen zu montieren ,
der läuft schons erstaunlich echt gut mit den Nokian Allweather durch die Kehren. (gestern noch mit einem Octavia RS gepsielt mit der 7k€ Kiste).
In LeMans hatte ich auf dem P mal ein Kangoo mit Toyo R1 gesehen.
Wolfgang @MiniSD sorry für OT, aber schick mir mal ne whatsapp, hatte einen Handyverlust und die Kontakte nicht gesichert
Markus
Handyverlust = Gedächtnisverlust in unserem Alter
OK, Du bist noch etwas jünger..... um so schlimmer
Hallo Wolfgang,
hat voll Spass gemacht der Flitzpiepe hinter her zu fahren
Dich selten gesehen, oh, ja ich erinnere mich, irgendwie hat mich meine Begleitung, kurz, verlassen und ich habe dich gesehen. Geht doch!
Hallo Wolfgang,
hat voll Spass gemacht der Flitzpiepe hinter her zu fahren
Dich selten gesehen, oh, ja ich erinnere mich, irgendwie hat mich meine Begleitung, kurz, verlassen und ich habe dich gesehen. Geht doch!
Ja, Theo, wirst alt und langsam
Ist gut, wenn man es auf die Begleitung schieben kann