Alles Gute für die Flitzpiepe
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
Alles Gute für die Flitzpiepe
Danke Markus, bald ist sie wieder gesund und dann geht's wieder mit Deinem flotten Balu
-
Noch nichts gehört
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen
-
Noch nichts gehört
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen
Wolfgang, keine Sorgen , haben alles im Griff...
Es wird genau nach dem Fehler gesucht...
Photo : -
Wolfgang, keine Sorgen , haben alles im Griff...Es wird genau nach dem Fehler gesucht...
Photo :Danke Jerome, Du bist einfach ein richtiger Freund
-
Endlich Anruf aus der Klinik
Die Headunit hat sich aufgrund der mehrfachen Abstürze auf Werkszustand zurückgesetzt, deshalb auch die Löschung von Bluetooth und Navi Daten.
Das ist von BMW aus so vorgesehen, die Headunit soll sich selber heilenWieso aber so viele Abstürze waren, kann man erst feststellen, wenn ein Softwareupdate gemacht wird, welches von BMW vorgeschrieben wird, da die Flitzpiepe nicht den aktuellen Stand hat. Damit wäre aber auch das Tuning gelöscht.
Beim Tuner schon nachgefragt, die bei ihm gespeicherten Tuning Daten wieder aufzuspielen kostet 150€, geht ja
Da der Fehler im Moment nicht mehr auftritt, werde ich die Flitzpiepe so wieder abholen, da ich ja sonst noch zum Tuner müsste und das alles im Moment sehr unpassend und zeitaufwändig ist.Ich gehe ja fast davon aus, daß es bald wieder auftritt
Vermutlich braucht die Flitzpiepe nur mal wieder richtig Auslauf -
Wolfgang , Selbstheilung klingt immer gut !
-
Wolfgang , Selbstheilung klingt immer gut !
Vermutlich habe ich den Mini in letzter Zeit nicht artgerecht bewegt
Werde mir Mühe geben
Das Wetter wird ja jetzt auch endlich passend -
Vermutlich habe ich den Mini in letzter Zeit nicht artgerecht bewegt
Werde mir Mühe gebenLass es QUALMEN !
-
Top Nachricht Wolfgang