Dann seh ich endlich mal was vom Schwarzwald
Isa, an mir lag es nie, wenn Du nix gesehen hast
Dann seh ich endlich mal was vom Schwarzwald
Isa, an mir lag es nie, wenn Du nix gesehen hast
Wirst Alt
Ich will sein Alter hier ja nicht verraten
aber der Oli ist alt
Und jetzt mal wieder Ruhe hier, die Flitzpiepe ist krank und ihr sinniert vom rumflitzen, da muß man ja als Mini krank werden
Fahr den Trecker schon mal warm, wir kommen bald.
Gute Besserung Flitzpiepe!
Oh je, meine Erfahrung ist idR bis zu 4 Jahre und max. 100.000km
Toitoitoi!
Bei Nemo läuft es nach gut 5 Jahren und fast 425.000 Kilometern alles reibungslos...
Drücke die Daumen, dass es mit einem Update behoben werden kann
Grüße
Peter
Alles anzeigenBei Nemo läuft es nach gut 5 Jahren und fast 425.000 Kilometern alles reibungslos...
Drücke die Daumen, dass es mit einem Update behoben werden kann
Grüße
Peter
Danke Peter
Apropo Update:
Flitzpiepe vorher abgegeben und mit dem Chef des Autohauses gesprochen. Er meinte es könnte auch an der Batterie liegen, daß diese nicht mehr genug Spannung hat.
Dann mein Hinweis: Falls ein Softwareupdate gemacht werden muß, bitte das Motorsteuergerät ausnehmen, wegen des Tunings.
Chef meinte das geht nicht mehr, daß einzelne Steuergeräte upgedatet werden Na dann wird's teuer, wenn ich nochmal zu BHP fahren muß
Jan @rantanplan was meinst Du dazu?
das wir leider nur noch das programmieren können was der testwr vorgibt ist richtig.
und wenn deine headunit richtig wegen den resets getauscht werden muss, wird eine programmierung fällig werden
das mit der batterie, möglich aber eher sehr sehr selten
das wir leider nur noch das programmieren können was der testwr vorgibt ist richtig.
und wenn deine headunit richtig wegen den resets getauscht werden muss, wird eine programmierung fällig werden
das mit der batterie, möglich aber eher sehr sehr selten
Dann wird's spannend, ich spar schon mal am
Demnächst nur noch langsam fahren. Sparste 2l/100 km. und nach 10.000 km bist Du reich
Wolfgang, kannst meinen JCW haben
Ich gebe dann Deinen Traktor für meinen
neuen One First in Zahlung
Ernsthaft:
toitoitoi, wird bestimmt teu(r)er