F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
Braust keine Angst da kommst ganz schnell mit vielen Leuten ins Gespräch
Glaub ich dir, aber ging ja auch noch um die Fahrt...
Egal, ich glaube ich fahre nicht. Mir fällt jetzt erst auf, dass da der ganze Osterverkehr am Start ist. Darauf hab ich kein Bock, ich würde ja so schon fast 4 h fahren...Sorry für den Spam Aber wegen einer Ausfahrt sagt mir doch gern Bescheid... @Neumiver hat mein Instagram
-
Glaub ich dir, aber ging ja auch noch um die Fahrt...Egal, ich glaube ich fahre nicht. Mir fällt jetzt erst auf, dass da der ganze Osterverkehr am Start ist. Darauf hab ich kein Bock, ich würde ja so schon fast 4 h fahren...
Sorry für den Spam Aber wegen einer Ausfahrt sagt mir doch gern Bescheid... @Neumiver hat mein Instagram
Wenn dann am 28., melde mich wieder
-
Meine Flitzpiepe muß in die Klinik
Seit Donnerstag startet das Zentralinstrument im 2 Minutentakt immer wieder neu, bis es nach ca. 25 -30 Minuten dann dauerhaft eingeschaltet bleibt.
Am Samstag dann, nach mehrmaligem Neustart, waren alle gespeicherten Routen im Navi gelöscht, Navi quasi zurückgesetzt.
Kurze Zeit darauf, wieder nach einem Neustart: Alle Bluetooth Verbindungen gelöscht
Und jetzt ist nach jedem Neustart das Radio auf einer unbekannten Frequenz
Bin gespannt, ob das Steuergerät einen Macken hat, oder ob es mit einem Softwareupdate zu reparieren ist.
-
das klingt sehr nach einer neuen headunit, mit ganz viel glück kann man aber mit einer programmierung retten
wir drücken dir die daumen
-
arme Flitzpiepe und noch ärmeres Wolferl
-
*Daumendrück*
-
das klingt sehr nach einer neuen headunit, mit ganz viel glück kann man aber mit einer programmierung retten
wir drücken dir die daumen
Jan, ich befürchte auch, dass es die Hardware ist
Bin gespannt, wie kulant sich BMW zeigt, Flitzpiepe ist ja bald 5 Jahre alt -
Wir drücken die Daumen
-
Flitzpiepe ist ja bald 5 Jahre alt
Oh je, meine Erfahrung ist idR bis zu 4 Jahre und max. 100.000kmToitoitoi!