Oh schön
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ganz viel Spaß und lasst Euch den Sekt schmecken!!!!!!
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
Sehr schick und das mit dem Tuch find ich klasse. Schade das man das in FFM nicht macht.
-
ui nettes bild sieht aus wie ausm prospekt
-
Wäre ein tolles Bild, wenn 20 Autos in der Auslieferungshalle "betucht" wären; in FFM
-
Glückwunsch SD. Sieht klasse aus und die Inszenierung find ich echt krass
-
Glückwunsch! Na wenn das mal keine Übergabe ist!!! Da können sich mal ein paar Händler eine Scheibe abschneiden.
-
Eine wunderbare Bildkomposition, mit dem Herbstlaub und dem Zaun. Schokolade und die Tentacle sind ein kongeniales Team. Herzlichen Glückwunsch!
-
Ui, wie gut, das der nicht schwarz ist sonder schocki...! Und ja: das mit Tuch gefällt uns!
Freu mich auf das braune Leder.
allzeit gute Fahrt und ganz viel Wrooaamm
LG robojr
-
So jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen
Das war echt der Hammer, was uns der Verkäufer da geboten hat.
Wir kamen in den Verkaufsraum - keine Flitzpiepe zu sehen
Dann noch ein paar Formalitäten und der Verkäufer sagt: Jetzt gehen wir zum Auto...
Ich flup am verdeckten Auto vorbei und wollte nach draußen...
Da mußte mich der Verkäufer erst ausbremsen und meinte ich soll mir doch mal das unterm Mäntelchen anschauen
Dann durften wir Flitzpiepe enthüllen, coooool
Auf dem Verkaufsschild-Ständer hängte ein Glückwunschkarte.
Selbst eine Flasche Sekt stand auf einem Tischchen neben dem Mini.Vor lauter Aufregung sind die Bilder vom Innenraum nicht so berauschend geworden, aber eines schon mal anbei, werde heute bei Tageslicht noch ein paar schießen...
-
Ganz dicken Glückwunsch zum Super Mini!
Sehr sympathischer Händler!