Was haste denn jetzt für ein Setup drin?... Und das Quietschen war gar nicht mal soooo übel, #Frechdax² hat es jedenfalls mit seinen Reifen über alle 4re auch nicht besser hinbekommen. Dummnur, wenn man die Straße nicht kennt.
Wir üben das!
Was haste denn jetzt für ein Setup drin?... Und das Quietschen war gar nicht mal soooo übel, #Frechdax² hat es jedenfalls mit seinen Reifen über alle 4re auch nicht besser hinbekommen. Dummnur, wenn man die Straße nicht kennt.
Wir üben das!
Wolfgang, dass sind doch mal good news!
Frisch geduscht und vollgetankt (mit ARAL Ultimate Diesel )
Flitzpiepe in Lauerstellung zur 16.06. Alpentour v8.1 - Reschen am See
Flitzpiepe braucht aber auch was zum spielen, hat jemand mal nen GT3 zur Hand, kurz so übers WE?
ich tank den auch mal voll.
Boahh, was wäre ich gerne dabei - zumindest die Videos vom Umbrail rauf / runter - gerne auch nach 22 Uhr, weil die vermutlich zu heiss sind.
Flitzpiepe braucht aber auch was zum spielen, hat jemand mal nen GT3 zur Hand, kurz so übers WE?
ich tank den auch mal voll.
Boahh, was wäre ich gerne dabei - zumindest die Videos vom Umbrail rauf / runter - gerne auch nach 22 Uhr, weil die vermutlich zu heiss sind.
Robi, um Dich zu ärgern :
Wir fahren wohl noch
Heute vollgetankt, Verbrauchsanzeige stand auf 6,3l dachte schon das wird nicht mehr weniger
Verbrauch tatsächlich 5,5l
So eine Abweichung hatte ich jetzt noch nie, vermutlich wegen des Werkstattaufenthaltes, da habe ich ihn mit 8,9l abgeholt, ist wohl viel im Stand gelaufen und der BC hat sich maßlos verrechnet.
Nach dem Austausch des Ladeluftschlauches ist jetzt der Verbrauch wieder um 0,7l/100km zurückgegangen, dachte wirklich schon, ich hätte einen Bleifuß
dachte wirklich schon, ich hätte einen Bleifuß
Nein nein. Dein Fuss ist wie eine Feder -
das ist das Monstrum unter der Haube -
das hat Schuld ...
Dein Fuss ist wie eine Feder -
Da muss ein Doc dann auch nicht mit dem Hämmerchen vor das Knie schlagen, das Bein floppt von ganz allein reflexartig-federnd in die Höhe.
Alpentour erfolgreich mit dem KW V3 gemeistert.
War einfach geil, trotz Mehrgewicht an Bord mit Roland @miniGT lag die Flitzpiepe wie angeschweißt auf den Alpensträßchen, bin begeistert
Was jetzt wirklich noch fehlt sind die Stahlflexbremsleitungen, denn nach flotter Talfahrt werden die Bremsen schon ganz schön weich