F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
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Turboschlauch nach Marderangriff
Hat wohl nicht geschmeckt
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Hat wohl nicht geschmeckt
Das muß schon länger her sein und so nach und nach haben sich dann Löcher gebildet, wo die Flitzpiepe rausgehustet hat
Zum Glück hat der DPF nix abbekommen
Wobei die Teilkasko zahlt ja... -
Schonendes Einfahren ist bei einer Sportbremse aber kontraproduktiv. Da kann Dir passieren, dass die Beläge nicht auf der ganzen Oberfläche tragen.
Schonend Einfahren kannst mit Standardbremsen machen -
Schonendes Einfahren ist bei einer Sportbremse aber kontraproduktiv. Da kann Dir passieren, dass die Beläge nicht auf der ganzen Oberfläche tragen.
Schonend Einfahren kannst mit Standardbremsen machenMarkus, da schreibt Zimmermann aber etwas anderes, bzw. erwähnt die Sportbremsscheibe nicht explizit
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Da gibt's viele verschiedene Meinungen, was das einbremsen angeht.
Natürlich soll man nicht so Bremsen wie der Michael @MINI-Checker -
Da gibt's viele verschiedene Meinungen, was das einbremsen angeht.
Natürlich soll man nicht so Bremsen wie der Michael @MINI-CheckerMarkus, er konnte doch nichts dafür
Durch den Windschatten hinter mir bekam er nicht genügend Kühlluft -
Markus, er konnte doch nichts dafür Durch den Windschatten hinter mir bekam er nicht genügend Kühlluft
..... und: ich musste abrupt Stehenbleiben (rote Baustellen-Ampel!) und konnte die Bremse nicht kalt fahren
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Das klingt doch gut mit dem Marderbiss. Die Viecher sind echt übel.
Dann können die Endrohre jetzt bald wieder blitzen, wie der Rest Chrom an Flitzpiepe
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Die Endrohre werden langsam wieder sauber, der Dieselverbrauch sink auch wieder, dachte schon es liegt an meiner Fahrweise
Heute bekam ich dann nochmal komplett neue Bremsbeläge und oh Wunder das quietschen ist weg
Jetzt geht's wieder ans Spaß haben