Der Michael @MINI-Checker repariert dir deine Bremsen schon.
Ist ja schließlich der Bremsenprofi hier in Tirol - hört man so aus Fachkreisen
Wäre zu überdenken, denn Neue müssen ja sowieso rein, der Micha würde das schon hin bekommen
Der Michael @MINI-Checker repariert dir deine Bremsen schon.
Ist ja schließlich der Bremsenprofi hier in Tirol - hört man so aus Fachkreisen
Wäre zu überdenken, denn Neue müssen ja sowieso rein, der Micha würde das schon hin bekommen
Das hatte mein Sohn auf dem MTB
Belag war verglast ...
Nur Quietschen - nix Bremsen
Das hatte mein Sohn auf dem MTB
Belag war verglast ...
Nur Quietschen - nix Bremsen
Bremsen tun sie gut, dafür auch gut quietschen
Bremsen tun sie gut, dafür auch gut quietschen
Dann brems halt nicht soviel.
Dann brems halt nicht soviel.
Peter, das brauchst mir ja nicht zu sagen, ich bremse ja nie soviel, hab doch einen Mini
Wolfgang - Bau doch einen Richtungs-steuerbaren Raketen-Antrieb dazu - dann kannst Du quietschfrei bremsen und mit Extra-PS beschleunigen ....
Das Fauchen kann ich mir schon vorstellen- Drache Flitzpiepe ...
Wolfgang - Bau doch einen Richtungs-steuerbaren Raketen-Antrieb dazu - dann kannst Du quietschfrei bremsen und mit Extra-PS beschleunigen ....
Das Fauchen kann ich mir schon vorstellen- Drache Flitzpiepe ...
Stichwort fauchen, die Flitzpiepe faucht jetzt nach dem Turboladerschlauchtausch nicht mehr, das Geräusch ist den Monteuren gleich aufgefallen
Ich mit meinem alten schlechten Gehör, habe das nicht so gehört Naja bei so einem schleichenden Prozeß überhört man so was
Also Koffer packen und auf nach Reschen. Du kannst die Kolonne auf den Pässen dann durch quietschen ankündigen
Nicht zu zaghaft einbremsen Wolfgang @MiniSD.
So Sportbremsen soll man ja gleich am Anfang ein paar mal gescheit treten. Hab ich gemacht und bei mir quietschen nur die Reifen
Na, da bin ich eher für die sanfte Methode, schonendes Einfahren ca. 300km aber dann obwohl ich bremse ja selten, außer mit Micha
Meine Reifen quietschen nicht, die kleben