muß ich 2x fahren
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
Jetzt muß ich gucken, ob ich überhaupt zur Alpentour kann
Flitzpiepe ist krank
Motorkontrollleuchte brennt, Fehlerspeicher sagt P00BD = Luftmassenmesser
Auspuff wurde in letzter Zeit schwarz und ist seit gestern rabenschwarz
Aufgrund des Partikelfilters darf der Auspuff gar nicht schwarz werden, war er auch noch nie.
Hab's selber ausgelesen, da mein um 17:30 Uhr schon die Werkstatt zu hatte
Heute angerufen: Termin in 2 Wochen oder Auto einfach hinstellen und hoffen, daß sie mal Zeit haben... Die spinnen
Muß nicht unbedingt der Fühler sein, könnte auch ein Leck im Schlauch zwischen Turbolader und Ladeluftkühler sein
Gehe jetzt in eine freie Werkstatt, Garantie habe ich sowieso keine mehr
-
soll Ich dir die Zoe leihen?
-
och nööööööööööööööööö
brauch doch Flitzpiepe....fahr ihr doch so gerne in den Alpen hinterher -
soll Ich dir die Zoe leihen?
die rußt nicht
-
die rußt nicht
das wird kalter Entzug
-
och nööööööööööööööööö
brauch doch Flitzpiepe....fahr ihr doch so gerne in den Alpen hinterherwar gerade in ner Privatklinik , freie Werkstatt hier am Ort.
Leider ist der Chef bis morgen Abend auf Schulung
Also kommen morgen früh noch die neuen Bremsen rein und anschließend stelle ich die Flitzpiepe in der Privatklinik ab.... -
Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass sie bis Samstag wieder gesund ist
-
Oh Wolfgang tut mir leid mit deiner Flitzpiepe hoffe ist nichts schlimmes und wird schnell gefunden
Micha
Gute Besserung euch beiden
-
Oh Wolfgang tut mir leid mit deiner Flitzpiepe hoffe ist nichts schlimmes und wird schnell gefunden
Micha
Gute Besserung euch beiden
Danke Micha, hat eine heftige Bronchitis mit Auswurf