F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

  • Roland, das waren 2225.-€, wobei das Setup von Remo ca. 300€ davon ausmacht, das ist es aber locker Wert.Der Remo ist ein Genie :thumbup:
    Man braucht halt beim Einstellen als Beifahrer gute Nerven, wenn der Remo ans Steuer geht :tired:8o:0003:

    Wolfgang, hatten wir beim Remo an beiden Minis Setupen :D lassen. Geiles Wort... nach dem waren die Minis erst richtig fahrbar und sehr Spaßig zu fahren. Altes Thema Danke für deine Antwort ;)

  • wolgäng, das ganze schreit irgendwie ganz klar nach einer runde nordschleife, oder zwei, oder drei...


    eigtl nicht meine felge aber es passt alles fein zusammen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • wolgäng, das ganze schreit irgendwie ganz klar nach einer runde nordschleife, oder zwei, oder drei...


    eigtl nicht meine felge aber es passt alles fein zusammen

    Ich habe lange hin und her überlegt, ob es weniger Speichen oder gar silber werden soll.


    Jetzt bin ich aber froh, die Superturismo in Graphit genommen zu haben :love:
    Nordschleife juckt mich schon, aber mir ist das dort zu gefährlich. Bin ja mit Micha @apona mal eine Runde mitgefahren, das reicht ;)

  • Wolfgang, hast alles richtig gemacht :thumbup:


    Habe heute von BMW Matthes mein Komplettangebot für das Performance Gewindefahrwerk mit Einbau, TÜV, Setup bekommen.


    Wir sind hier Preislich mal von meinem Dealer hier aus Stuggi ganze € 845.- günstiger bei Matthes.


    Wenn ich noch die 600 KM fahrt zu Matthes da abziehe immer noch ein unschlagbares Angebot.


    Ich freue mich schon wenn es demnächst mit dir und Danny auf eine gemeinsame Ausfahrt im Schwarzwald klappt.


    Der kleine braucht Auslauf :0003:


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von M2-driver () aus folgendem Grund: edit

  • @dan7007 das lassen wir uns doch nicht entgehen, den M2 zu jagen :D


    @robojr Eis wäre auch nicht verkehr :rolleyes: