R sagte kürzlich, er hätte langsam die Nase voll von Fronttriebler, er will mal wieder nen Hecktriebler einstellen. Da finden sich ja dann zwei!
Remo fährt ja mit dem Mini wie mit einem Hecktriebler
Der Mini wirft bei ihm den Arsch in die Kurve
R sagte kürzlich, er hätte langsam die Nase voll von Fronttriebler, er will mal wieder nen Hecktriebler einstellen. Da finden sich ja dann zwei!
Remo fährt ja mit dem Mini wie mit einem Hecktriebler
Der Mini wirft bei ihm den Arsch in die Kurve
Roland, das waren 2225.-€, wobei das Setup von Remo ca. 300€ davon ausmacht, das ist es aber locker Wert.Der Remo ist ein Genie
Man braucht halt beim Einstellen als Beifahrer gute Nerven, wenn der Remo ans Steuer geht
Wolfgang, hatten wir beim Remo an beiden Minis Setupen lassen. Geiles Wort... nach dem waren die Minis erst richtig fahrbar und sehr Spaßig zu fahren. Altes Thema Danke für deine Antwort
Sehr Geil & die passenden Superturismo LM mit dazu der Wolfgang hat einfach Geschmack
wolgäng, das ganze schreit irgendwie ganz klar nach einer runde nordschleife, oder zwei, oder drei...
eigtl nicht meine felge aber es passt alles fein zusammen
wolgäng, das ganze schreit irgendwie ganz klar nach einer runde nordschleife, oder zwei, oder drei...
eigtl nicht meine felge aber es passt alles fein zusammen
Ich habe lange hin und her überlegt, ob es weniger Speichen oder gar silber werden soll.
Jetzt bin ich aber froh, die Superturismo in Graphit genommen zu haben
Nordschleife juckt mich schon, aber mir ist das dort zu gefährlich. Bin ja mit Micha @apona mal eine Runde mitgefahren, das reicht
Wolfgang, hast alles richtig gemacht
Habe heute von BMW Matthes mein Komplettangebot für das Performance Gewindefahrwerk mit Einbau, TÜV, Setup bekommen.
Wir sind hier Preislich mal von meinem Dealer hier aus Stuggi ganze € 845.- günstiger bei Matthes.
Wenn ich noch die 600 KM fahrt zu Matthes da abziehe immer noch ein unschlagbares Angebot.
Ich freue mich schon wenn es demnächst mit dir und Danny auf eine gemeinsame Ausfahrt im Schwarzwald klappt.
Der kleine braucht Auslauf
Gruß
Ich fahr euch dann die teeküche hinterher *jaul*
Alles anzeigenWolfgang, hast alles richtig gemacht
Habe heute von BMW Matthes mein Komplettangebot für das Performance Gewindefahrwerk mit Einbau, TÜV, Setup bekommen.
Wir sind hier Preislich mal von meinem Dealer hier aus Stuggi ganze € 845.- günstiger bei Matthes.
Wenn ich noch die 600 KM fahrt zu Matthes da abziehe immer noch ein unschlagbares Angebot.
Ich freue mich schon wenn es demnächst mit dir und Danny auf eine gemeinsame Ausfahrt im Schwarzwald klappt.
Der kleine braucht Auslauf
Gruß
@dan7007 das lassen wir uns doch nicht entgehen, den M2 zu jagen
@robojr Eis wäre auch nicht verkehr