F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

  • Sieht SUPER aus Wolfgang :) sehr interessant beim Zusammenbau/Vermessen zu zu sehen ;) bin gerade zuhause angekommen hoffe wirst nun noch mehr spaß mit -Flitzpiepe- haben.
    Hätte gerne mit auf's Foto gewollt aber 13:00 musste ich bei meinem Bruder/Mutter sein ...gab Essen in seiner Firma :5033: gebracht von Mutter'n


    Micha

  • Sieht super aus. Ich hatte dir ja zu schwarzen Felgen geraten, aber silber sieht auch super aus und wirken auch größer.
    Auch wenn ich die Alleggerita mag und selbst fahre, die sehen leider viel kleiner aus.

  • Sieht super aus. Ich hatte dir ja zu schwarzen Felgen geraten, aber silber sieht auch super aus und wirken auch größer.
    Auch wenn ich die Alleggerita mag und selbst fahre, die sehen leider viel kleiner aus.

    Andreas, ich bin nicht so der schwarz Fan, die Felgen sind aber echt super in der Frabe. Fand allgemein Anklang bei Ole.


    Die 12mm Spurplatten mußten wir runter nehmen, hat zu arg gestreift und es standen dann die Räder auch etwas über die Kotflügel raus, vor allem vorne.


    ET50 passt aber sehr gut mit den 215er Reifen, sind noch 5mm Luft zum Stoßdämpfer vorne (zumindest mit dem KW V3).


    Bin ja jetzt fast auf der Breite Serienfelge mit 215er Reifen und 12mm Spurplatten (-2mm). Sie fett aus :thumbup:

  • Keine Ahnung!? Sag Du es uns :)

    Oli, das war doch keine Frage ;)


    Ich sage nur eins, zuerst die Einstellungsfahrten mit Remo :0011:


    Ich denke: Geht das so schnell in die Kurve ? 8o8o8o8o8o
    Ja es geht :0003:


    Das Auto ist nicht wieder zu erkennen, eine Straßenlage :0054:
    Der Mini schwenkt jetzt bei zu forscher Gangart weich das Heck, einfach geil.


    Die Kreiselqueen @Caramba! wird abgesetzt :dancing
    Habe gleich drei runden im Kreisverkehr gedreht :6444:


    Danke an Ole @Ole http://www.dynamic-automotive.de/ für den hervorragenden Service, samt Verpflegung. Tolles Team, super Werkstatt.
    Der Remo ist ein wahres Genie in Sachen Fahrwerkseinstellung.


    War bestimmt nicht das letzte Mal dort :whistling: