aber der is ja alt für uns alle zusammen
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
Ok Wolfgang dann wird aus 1 Schabeltasse für dich, 2 Schabeltassen für dich und Helmut
Gefüllt mit NussPlus -
Ok Wolfgang dann wird aus 1 Schabeltasse für dich, 2 Schabeltassen für dich und Helmut
Gefüllt mit NussPlusOK mit dem 2. Satz geht das in Ordnung
Und jetzt zurück zum Thema
Um was geht es hier eigentlich
Keine Ahnung, bin schon so vergesslich wie HelmutAchso: Morgen früh um 8 kommen die neuen OZ's drauf
-
wir warten alle mal bilder ab
-
Donnerstag werden die Michelin Supersport ummontiert gerne Micha, Händchen halten
Wenn dann noch der Frank @bubbleshark kommt, kann nix schief gehenWas für ne Reifengrösse ist das dann ?
-
Was für ne Reifengrösse ist das dann ?
215/45R17
Die habe ich ja schon seit letztem Jahr auf den Serienfelgen.
Haben sich sehr gut bewährt. Kleben wie Uhu, Bei Nässe auch sehr gut und Haltbarkeit bis jetzt topMich jucken zwar auch die Cup2, welche Du drauf hast, aber im Moment sind die SSP echt erste Sahne, zudem halten sie wohl noch 2 Jahre
Hast keine Zeit, am Freitag ab 10 Uhr bei Ole vorbei zu schauen
-
oh, 215/45R17 mit Gewindefahrwerk könnte ja schon hinten bissle knapper werden...
Wollte die. SSP wahrscheinlich auch als nächstes drauf machen.
Der Mini sieht ja nicht mehr so wirklich oft die Rennstrecke, bzw. für die paar mal im Jahr brauch
ich keine Cup2.Cup2 Regen und Autobahn vertragen sich nicht so wirklich gut
Hm... mal schauen, vielleicht komme ich wirklich mal rum. Wirst ja paar Minuten dort sein für den ganzen
Umbau etc. -
oh, 215/45R17 mit Gewindefahrwerk könnte ja schon hinten bissle knapper werden...
Wollte die. SSP wahrscheinlich auch als nächstes drauf machen.
Der Mini sieht ja nicht mehr so wirklich oft die Rennstrecke, bzw. für die paar mal im Jahr brauch
ich keine Cup2.Cup2 Regen und Autobahn vertragen sich nicht so wirklich gut
Hm... mal schauen, vielleicht komme ich wirklich mal rum. Wirst ja paar Minuten dort sein für den ganzen
Umbau etc.Laut Ole und @Logan5 Andreas sollte es reichen.
Remo meinte das bekommt er schon passend eingestellt
Habe ja noch die 12mm Spurplatten drauf
Spannung
Denke bin schon 4 Stunden dort. Würde mich freuen Dich zu treffen -
Moin Berti, herzlich willkommen Es gibt nur einen alten Mann hier: HELMUT
Hai Berti
Ich entschuldige mich mal fürˋn Wolfgang.
Er ist halt alt und verwechselt ab und zu mal ein paar Buchstaben.Der einzig wahre alte Mann hört, grmmmmpf, liest, hihihigrrmmmmmpf, auf den Namen:
WOLFGANG .
-
vielen dank helmut für die aufklärung!
ich werde das neue wissen gleich aufm stammtisch verbreiten