F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

• Klar doch bei den milden :whistling: Temperaturen draußen :D

Ja diese Steinschläge in der Front da kann ich dir auch ein Lied davon singen. Mit der Lackqualität am Mini das Übel No.2 :S

Sorry für OT:

Bin auf dein Statement zu den Pilot Sport schon gespannt Wolfgang.

• Heute die Flitzpiepe bei meiner freien Werkstatt vorbei gebracht, wegen der Windschutzscheibe.
    Nachdem ich dann wieder den Umweg über Freudenstadt genommen habe, waren auch die Reifen fällig 8o

Waren ja schon bestellt (Michelin Sport 4). Doch Überraschung 8o die an die Werkstatt gelieferten Reifen waren Michelin Super Sport :D

OK, dann machen wir halt diese drauf :thumbsup:

Werde berichten :0003::2352:

• Sieht man schon Gewebe, oder ist noch etwas Restgummi da?

War noch 0,5mm über der Restmarkierung. Also noch voll im grünen Bereich.
    Wenn am nächsten Wochenende nicht die Alpentour wäre, hätte ich noch eine kurze Schwarzwaldrunde drehen können ;)
    Bei dem Preis der Nexen läßt sich ein rechtzeitiger Wechsel verschmerzen.

Bin ja heute nochmal über den Schwarzwald (Video folgt), Freitag über Mittag, Straßen frei 8o:2352::6413::0007:

Die Nexen sind echt gut, bin gespannt, ob der doppelt so teuere Michelin wirklich so viel besser ist.... andernfalls sind die nächsten Schlappen wieder Nexen :)