#Frechdax guggt um die Ecke und sagt "auch haben will"
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
#Frechdax guggt um die Ecke und sagt "auch haben will"
Bin bereit für eine Schwarzwaldrunde mit Dir
-
-
wird es die Abschiedstor von #Frechdax werden, grade beschlossen
Gratulatione .... wann gibt´s die passenden news&details dazu?
-
Gratulatione .... wann gibt´s die passenden news&details dazu?
-
Gestern die erste gemütliche (siehe Verbrauch) Frühlingsrunde durch den Schwarzwald gedreht.
Bin wieder geflasht vom Mini
Serienfahrwerk mit den 215er Schlappen einfach geil im SDDie Nexen werden mit weniger Profil auch noch besser, kann jetzt mit ca. 3mm Restprofil auch im 2. Gang aus engen Kurven heraus Vollgas geben ohne daß die Traktionskontrolle eingreift
-
215er sind für den Mini gemacht
-
-
Geiler schwarzer Wald. Grrmmm... Aber: Gibraltar mit Mini, die es hier reichlich gibt, hätte ich auch mal gerne, den Affenfelsen rauf. Cooles Gelände hier grade. Very, very British.
-
Reifen-News
Nachdem meine Nexen 8000 seit 05/2016 über 10tkm gute Dienste geleistet haben, habe ich mich jetzt doch entschlossen nochmal was anderes zu probieren.
Habe den letzes Jahr neu erschienen Michelin Pilot Sport 4 in 215/45 R17 bestellt
Montage erfolgt wohl noch vor der Alpentour
Info:
Der Pilot Sport 3 war nicht der direkte Nachfolger des Pilot Sport 2, der tatsächlich durch den Pilot Super Sport ersetzt wurde. In Wirklichkeit lag der Pilot Sport 3 zwischen dem Pilot Exalto 2 und dem Pilot Super Sport, zielte mehr auf einen Kompaktsportwagen-Markt ab und verschob die Balance etwas in Richtung Nassgriff und Komfort.Der Pilot Sport 4 baut auf dem Erfolg des Pilot Super Sport auf und nimmt zusätzlich einige Lektionen auf, die Michelin als alleiniger Reifenlieferant für die Formel-E-Serie lernen durfte, sprich: der neue Pilot Sport 4 folgt wieder mehr dem „Ethos des Pilot Sport". Man darf ihn sich quasi als Bruder des Pilot Super Sport und als Cousin des Pilot Sport 3 vorstellen.
Quelle: http://de.tyrereviews.com/Arti…t-Sport-4-Erster-Test.htm