F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
Am Montag auf meiner Lieblingsstrecke bei Freiburg
Sehr schön, Wolfgang. Erinnert mich an unsere Tour durch den Schwarzwald zusammen mit @UnionChuck
-
@robojr Schauinsland ist fast wie Alpen
allerdings. Und macht auch unheimlich Spaß. Gefühlt ist man mit dem MINI auch schneller oben wie mir dem 120d. Und den Eindruck hatte auch mein Beifahrer
-
-
Am Montag auf meiner Lieblingsstrecke bei Freiburg
Freie Strecke bis nach der letzten Kehre und flitz vorbei
Komplet im Sportmodus gefahren, aus den Kehren/Engstellen 3. Gang VollgasExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolle Tour, aber entweder hat die ganze Zeit jemand an der Kamera horizontal rumgezuppelt, die Kamera sitzt lose und schwenkt dauernd hin und her oder dein Post-Stabilizer hat Unfug gemacht...das Bild is völlig unruhig in der horizontalen
-
Aber der Sound ist schnurri, das gefällt mir.
Wolfgang,
ich habe keine Ahnung was sich der @robojr reingezogen hat, (das muss ein super Stöffchen sein.
doch Flitzpiepe braucht mehr Sound.Irgendwann sieht du das ein.
-
Tolle Tour, aber entweder hat die ganze Zeit jemand an der Kamera horizontal rumgezuppelt, die Kamera sitzt lose und schwenkt dauernd hin und her oder dein Post-Stabilizer hat Unfug gemacht...das Bild is völlig unruhig in der horizontalen
Hat mich auch gewundert, auf der Alpentour war es deutlich besser
Muß mal schauen, ob die Halterung lose war, hatte auch Bilder gemacht, die hatten einen Dopplereffekt alle unbrauchbarMuß jetzt wohl leider nochmal fahren um ein sauberes Video zu bekommen.
Da mache ich dann gleich was mit @dan7007 und @MiniBj69 aus, schiebe diese vor mir her den Spirzen hoch , dann sind auch Minis auf dem Video zu sehen.
Anschließend dann noch eine Runde auf den Schauinsland und das Münstertal zum Schluß -
Hat mich auch gewundert, auf der Alpentour war es deutlich besser Muß mal schauen, ob die Halterung lose war, hatte auch Bilder gemacht, die hatten einen Dopplereffekt alle unbrauchbar
Muß jetzt wohl leider nochmal fahren um ein sauberes Video zu bekommen.
Da mache ich dann gleich was mit @dan7007 und @MiniBj69 aus, schiebe diese vor mir her den Spirzen hoch , dann sind auch Minis auf dem Video zu sehen.
Anschließend dann noch eine Runde auf den Schauinsland und das Münstertal zum SchlußHervorragender Plan! Marsch, marsch, wir wollen das Video!
-
-
@MiniSD: Danke schon mal, dass wir vor Dir herfahren dürfen, dann müssen wir Deinen Ruß nicht einatmen
Oben, an der langen Geraden, überhole ich Euch dann und ruß Euch ein