Aber manchmal hilft es.
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
Ist die Sportautomatik des Cooper SD identisch mit der SA des JCW?
Viele Tuner begrenzen doch das Drehmoment des JCW auf 380-400 Nm derzeit...
Könnte jemand den Tuner BHP dazu befragen, ob er Bedenken hat, über 400 Nm zu programmieren beim F56 JCW!?
Danke im Voraus für die Information. -
-
Ist die Sportautomatik des Cooper SD identisch mit der SA des JCW?
Viele Tuner begrenzen doch das Drehmoment des JCW auf 380-400 Nm derzeit...
Könnte jemand den Tuner BHP dazu befragen, ob er Bedenken hat, über 400 Nm zu programmieren beim F56 JCW!?
Danke im Voraus für die Information.Ich hatte Herrn Renz von BHP (so nebenher...) gefragt, wie das mit der SA ist und er sagte, daß die Leistung, wie bei mir kein Problem ist.
Beim Vormodel SD wurde mit 400NM gefahren (Serie 305NM).
Entweder Du fragst direkt dort nach, oder ich kann auch nochmal explizit nachfragen.
Ruf einfach an, die sind sehr auskunftsfreudig -
-
Am Montag auf meiner Lieblingsstrecke bei Freiburg
Freie Strecke bis nach der letzten Kehre und flitz vorbei
Komplet im Sportmodus gefahren, aus den Kehren/Engstellen 3. Gang VollgasExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Raser...
-
Lieber Helmut,
Geschwindigkeit immer im erlaubten Bereich, so wie wenn wir zusammen fahrenDemnächst treffen wir uns mit den Freiburgern und fahren Schauinsland und Spirzen
-
aaach ja. Demnächst. In diesem Kino. Aber so richtig Kurvig isses da nicht wirklich, oder?.. Da hätte ich noch mehr Spaß - Stahlberg, wir kommen dich mal besuchen.
Aber der Sound ist schnurri, das gefällt mir.
-