Ohne Worte....
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
gab es vom tuner Infos bzgl. Sportautomatik? D. H. Machen die da Unterschiede oder einfach egal? Wie du schon sagtest, beim Leasing nogo, aber irgendwie find ichs grade nur geil... Mich würde auch ein LC Start interessieren.
-
gab es vom tuner Infos bzgl. Sportautomatik? D. H. Machen die da Unterschiede oder einfach egal? Wie du schon sagtest, beim Leasing nogo, aber irgendwie find ichs grade nur geil... Mich würde auch ein LC Start interessieren.
Habe extra gefragt: Laut BHP kein Problem mit der SA
...........und es ist geil
-
irgendwie find ichs grade nur geil...
...das ist es auch. Ich durfte ein Runde mitfahren. Da fällst du vom Glauben ab. Ehrlich.
-
Wolfgang einfach - Merci
-
...das ist es auch. Ich durfte ein Runde mitfahren. Da fällst du vom Glauben ab. Ehrlich.
Helmut
Ich dachte auch Bibi ist ne Rakete, aber das was BHP mit dem SD gemacht hat ist intergalaktisch
Deshalb: Bibi braucht eine OBD OP -
Bibi braucht eine OBD OP
Bin dran. Habe @Maxi-Tuner konservartiert (oder so ähnlich), also eine Konservation geschrieben.
Und eine E-Mail habe ich auch noch rausgeschickt.
Eventuell werde ich noch bei der Firma Gigamot nachfragen.
Alles kann, nix muss. -
Heut kamen jetzt noch die Carbon Kennzeichenhalter, gleich montiert und der 3D-Aufkleber von BHP drauf, paßt wie angegossen
-
Oha, da ist das Heck jetzt ja noch leichter.
-
Oha, da ist das Heck jetzt ja noch leichter.
Front auch
Somit 0,00001 Sekunden schneller auf 100Da es nur gefakter Kunststoff ist, leider nur Wunschdenken