Ich glaube, dass mein "Race-Modus" daran schuld ist. In den Dolomiten/Alpen usw geht bei mir die Disziplin (ohne Sozia) voll "flöten".
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
Ich glaube, dass mein "Race-Modus" daran schuld ist. In den Dolomiten/Alpen usw geht bei mir die Disziplin (ohne Sozia) voll "flöten".
warst zu viel im Schwarzwald und hast Dieselluft inhaliert
-
Ich glaube, dass mein "Race-Modus" daran schuld ist. In den Dolomiten/Alpen usw geht bei mir die Disziplin (ohne Sozia) voll "flöten".
Gerade auf den engen Passstraßen mit den unübersichtlichen Kurven und Kehren ist der "Race-Modus" nicht ungefährlich und daher nicht wirklich sinnvoll
Wenn man das ausleben möchte geht man am besten auf die Rennstrecke
Unabhängig davon ist das Erlebnis mit den Blick auf die Landschaft und die phantastischen Bergkulissen,
gerade auch mit dem Cabrio auch beim gemütlich cruisen ein einmaliges Erlebnis
Gruß Hans II
-
Alles zu seiner Zeit . Das Leben ist Risiko und ab und an (weniger als in vergangenen Zeiten) bin ich auch heute noch bereit dieses Risiko einzugehen.
-
Alles zu seiner Zeit . Das Leben ist Risiko und ab und an (weniger als in vergangenen Zeiten) bin ich auch heute noch bereit dieses Risiko einzugehen.
Lieber Hans
Das Schlimme dabei ist, dass man auf öffentlichen Straßen sich dadurch nicht nur selbst gefährden kann, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer
Gruß Hans II
-
Ja, das ist so und mir durchaus auch bewusst. Leider gehen die Pferde so ab und an auch heute noch mit mir durch.
Es gibt keine Berechtigung für Autos >180-200 PS, wenn man sie nicht mal laufen lassen kann.
Ich glaube dies geht (oder ging früher) mindestens 80% der hier Versammelten so.
Selbstverständlich rufe ich euch alle dazu auf (insbesondere den Mann dem der Schwarzwald seinen Namen verdankt) niemals schneller zu fahren als ich mit der Badwanne hinterher komme.
Das war jetzt sie Kurve aus off topic raus
-
-
Wolfgang kann nicht antworten. Er muss nach einer kleinen Ausfahrt in den SCHWARZwald die jeweils 15 (fünfzehn) Speichen seiner Superturismo von Zentimeter dicker RUSSschicht befreien. Da merkt der keinen Unterschied mehr .. ???
-
Eigentlich muss er den Ganzen SCHWARZwald abstauben, so oft wie er den zurußt!
Also, ich fahr die ja auch. Ebenso wie OZ Allegerita, die ja noch - ich glaube - ein Kilo weniger auf die Waage bringen. mmmh, bin ja nie Serienfelgen gefahren, aber es hat mit bewegter Masse zu tun im Motorsport. Von daher muss es ja etwas bringen .. Aber ob wir „sportlichen Fahrer“ da etwas registrieren können? Ich weiß nicht. Musst vlt mal in der Rennsportabteilung im Forum nachfragen zB Logan5
-
Also lieber Bubbleshark ich glaube,dass es eher für den normalen u sportlichen Fahrer theoretische Werte sind,ob die Felgen jetzt etwas schwerer oder leichter sind. Sicherlich nicht für den Rennfahrer auf Strecke zb Nürburgring ectr.?