F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
Mopedfahrer waren auch unterwegs
Einer war gefrustet, er wurde auf meiner Lieblingsstreck in einer Serpentine, außen rum, von zwei Rennmopeds überholt.........
......... und dann noch von einem Mini, der den Rennmopeds im Nacken hing
Frank Bubbleshark das ist übrigens eine geile Strecke für das KW V3: Die Straße ist topf eben, aber im oberen Bereich hat es Fahrbahnsenkungen, immer so mehrere Meter und das in Kurven.
Geil wie der Mini da nicht aus den Federn springt
Ohne KW würdest da bei flotter Fahrt nen Abflug machen -
Lass mir noch zwei, drei Wochen, dann kucken wir mal .. Bin gerade als Bauunternehmer im Garten. Erst dann krieg ich von Frau Bubbleshark meine Rennlizenz wieder!
-
Du bist doch ein "Cowboy" als Mann ...
Gruß Hans II
Du bist jetzt ganz beim Roten Pferd
-
Lass mir noch zwei, drei Wochen, dann kucken wir mal .. Bin gerade als Bauunternehmer im Garten. Erst dann krieg ich von Frau Bubbleshark meine Rennlizenz wieder!
War auch gerade im Garten, alles fertig, Setzlinge, Zwiebeln, Knoblauch, Bohnen... drin. Dieses Jahr spät dran bei dem kalten Wetter.
Freu mich schon auf die Ausfahrt -
ja, Wolfgang, tolle Gegend und wirklich schmale, kurvenreiche Straßen dort. Da waren wir auch erst am Dienstag.
LG Andy
-
Kann es sein, dass die Flitzpiepe auf jeden Fall schon mal den 1. Preis in Sachen längster Fredtitel hat?
-
Das ist der King of Freds - Jérôme
-
-
Titel....
nicht Beiträge
obwohl Wolfgang sonst kein Freund großer Worte ist - hier hat er mal Redebedarf gehabt??