F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

  • Meine Frau kreischt, wenn ich ohne zu bremsen in nen Kreisverkehr rein fahre :0016:

    Kompletter Unsinn vor dem Kreisverkehr zu bremsen, der Speed muß mit durch.... :D:2352:


    Zum Kreisverkehr, hab bei der Ausfahrt @work folgender Kreisverkehr.


    Einzig richtig laut StVo ist grüner Weg.
    Verboten für alle ist roter Weg. (geht aber ohne Sorgen , solange keiner im Weg steht.. fast langweilig)
    Geht mit dem Twingo super, wegen dem kleinen Wendekreis... Oranger Weg... (aber auch verboten... :whistling: )
    Am liebsten im MX-5 (aber ganz selten) , links alles überholen, blauer Weg... :evil: (auch ganz limit am Verbotenen... ^^:whistling::saint: )


    5XHuDFH.jpg

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Am liebsten im MX-5 (aber ganz selten) , links alles überholen, blauer Weg... (auch ganz limit am Verbotenen...

    Sorry für OT - aber das ist mehr als nah an verboten- den Kreisverkehr links zu befahren ?(:6413:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Sorry für OT - aber das ist mehr als nah an verboten- den Kreisverkehr links zu befahren ?(:6413:

    die blaue Linie überhaupt in Betracht zu ziehen - selbst wenn in dem Moment frei ist - finde ich unglaublich!


    das ist genau wie Falschfahren auf der Autobahn


    Da kann ein Bußgeld gar nicht hoch genug sein! Und am Besten zusätzlich ein Fahrverbot durch zeitweiligen Führerscheinentzug.

  • Blau - links alles überholen , war ironisch gemeint, geht nur wenn weit&breit keiner zu sehen ist.
    Bin ich jetzt vom lebendigen Abpelzen & lebend Verbrennen verschont ?


    NB : in Lux wurde der Punkteführerschein 2002 eingeführt , 12 Punkte haben wir, es wird bei Straftat abgezogen.
    Irgendwann 2pts hatte ich 2005 verloren, seit 2008 bin ich aber unangebrochen auf 12Pts.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Blau - links alles überholen , war ironisch gemeint, geht nur wenn weit&breit keiner zu sehen ist.
    Bin ich jetzt vom lebendigen Abpelzen & lebend Verbrennen verschont ?
    .........

    :0016:


    Keine Sorge, wir können verzeihen ;)

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.