F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

  • na, da macht Ihr echt Mut. =O


    Hans @instructor, kann ich bei Dir ein Fahrtraining buchen? :D


    LG Andy

  • Die Angst, dass Wolfgang auf der Tour jemanden zurücklässt kann ich euch aus eigener Erfahrung nehmen.


    In der Regel bilden sich zwei Gruppen und die Vorausfahrenden warten an Kreuzungen.


    Auch möchte ich dem Denken entgegewirken, dass es sich bei den Teilnehmer*innen um gnadenlose Raser*innen handelt. Der Leader mit seinem Rußmonster hält sich streng an Tempolimits oder andere Vorgaben. In nicht limitierten Bereichen bleibt es jedem selber überlassen mit welchem Tempo er sich durch die Kurve bewegt. So können 50 km/h in einem Kreisverkehr oder 80 km/h in einem engeren Kurvergeschlängel schon sehr schnell sein :D . Mit den Cup-Reifen und einem guten Fahrwerk sind sie aber durchaus machbar.


    Wenn die Corona-Rahmenbedingungen passen, fahre ich gerne auch mit meinen 110 PS und gefühlten 70 Nm mit :D

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • dem ist nichts hinzuzufügen kann ich zu 100% bestätigen

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Hilfe, was ist hier los 8o
    Kaum ein Tag offline und schon tanzt der Bär, ähem der Mini :thumbsup:


    In BaWü wird ja aber nächster Woche gelockert, vielleicht können wir vor Ostern noch eine Runde fahren.
    Allerdings braucht der Oli @Neumiver erst mal ein warmup, der ist eingerostet :D

  • Simone schwärmt heute noch von ihrer Mitfahrt (POSITIV gemeint) :thumbsup: