der Diffuser rockt richtig
Hat ja aber auch lange gedauert bis das Ding mal dran war
Ausfahrt......brauch sicher erstmal wieder ne warmup-runde
Danny @dan7007 wird älter, da dauert es halt länger
Lassen wir die Frostwoche rum gehen, dann warmup
Kanns kaum erwarten
Max @minimax666 hat als erster geliked, er kommt dann bestimmt mit dem Rentner Turnschuh
Habe irgendwie schon Sehnsucht.
Schaun mer mal was die Seuche dazu sagt.
Ausfahrt!
Max @minimax666 hat als erster geliked, er kommt dann bestimmt mit dem Rentner Turnschuh
Wenn ihr Lust habt auf euer "Ausfahrt" auch eine "lahme Ente" mitzunehmen kommen wir gerne auch, wenn es uns zeitlich möglich ist
Gruß Hans II
Ente - Wolf
Habe ich was verpasst
Es geht schon um unseren "WOLF", aber im Vergleich zu euren "Flitzpiepen" ist das halt eine "lahme Ente" ....
Gruß Hans II
Leistung lieber Hans ist das eine, Mut das andere
und zumindest, so wie ich Wolfgang kennengelernt habe, ist das das entscheidende Kriterium
Am besten dann auch ohne Beifahrerin, denn das Gekreische ist schlecht für die Konzentration wenn du versuchst Wolfgang zu folgen
Alles anzeigenLeistung lieber Hans ist das eine, Mut das andere
und zumindest, so wie ich Wolfgang kennengelernt habe, ist das das entscheidende Kriterium
Am besten dann auch ohne Beifahrerin, denn das Gekreische ist schlecht für die Konzentration wenn du versuchst Wolfgang zu folgen
Lieber Peter
Rennen auf öffentlichen Straßen sind nicht mein Ding
Und das hat nichts mit Mut zu tun, sondern kommt von meiner langjährigen Erfahrung als Fahrsicherheitstrainer
Aus diesem Grund habe ich ja auch über ein viertel Jahrhundert aktiv Motorsport betrieben
Da meine Liebste auch auf der Rennstrecke mit sehr viel Spass und Freude schon neben mir gesessen hat
und daher weiß, dass sie mir zu 100 % vertrauen kann. würde es auch kein Gekreische geben ...
Gruß Hans II