F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

• Sehr gut - der Knaller - Markus :0005:

Flitzpiepe und Wolfgang -

Und der Reifen klebt wie Patex in den Kurven

:D

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Die Cup 2 an der Vorderachse sind jetzt auch gut abgefahren
    13596km Laufleistung an der Vorderachse sind ja gut

Auf dem kleinen Kurs des Hockenheimrings schaffst Du das an einem Tag .... :0016:

Gruß Hans II :0009::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Schafft er auch am Hegauer Berg an einem Tag - Nachteil er macht den Schwarzwald noch schwärzer, weil er ihn einrußt

Dann hält Wolfgang @MiniSD bestimmt auch den "Diesel" - Streckenrekord auf der Schauinsland - Bergrennstrecke :2352::0016::6413:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• … da musste ich doch gerade mal schauen, ob ich die Zahl richtig gelesen habe :rolleyes:

Tatsächlich "nur" 13.596 Kilometer - bin echt erstaunt, was die Fahrweise dann doch ausmacht... Bei mir hat der SR-Satz von 2014 nun etwas über 150.000 runter und kann im kommenden Frühjahr nochmal 15 bis 20tausend Kilometer rollen...

Weiterhin gute Fahrt :thumbup:

• … da musste ich doch gerade mal schauen, ob ich die Zahl richtig gelesen habe :rolleyes:

Tatsächlich "nur" 13.596 Kilometer - bin echt erstaunt, was die Fahrweise dann doch ausmacht... Bei mir hat der SR-Satz von 2014 nun etwas über 150.000 runter und kann im kommenden Frühjahr nochmal 15 bis 20tausend Kilometer rollen...

Weiterhin gute Fahrt :thumbup:

:D Danke Peter
    Die Winterreifen halten länger :whistling:
    Aber was mir gleich wieder aufgefallen ist, die Winterschuhe fahren deutlich sparsamer, trotz gleicher Dimension 215/45R17.
    Der Verbrauch ging gleich auf den ersten 50km um ca. 0,7l zurück. 4,3l/100km zeigte die Verbrauchsanzeige.
    Die Cup2 kleben einfach gut auf der Straße :rolleyes: