Oh je, meine Erfahrung ist idR bis zu 4 Jahre und max. 100.000km
Toitoitoi!
Habe ja erst 50tkm
Oh je, meine Erfahrung ist idR bis zu 4 Jahre und max. 100.000km
Toitoitoi!
Habe ja erst 50tkm
Termin beim am Donnerstag
Flitzpiepe muß den ganzen Tag dort hin
Dann hoffentlich bekommen die MINI Doc's das hin ohne grosse Organen Austausch !
Hoffentlich schnelle Genesung ohne Operation !
Hoffentlich schnelle Genesung ohne Operation !
Danke Isa, bis zum 1. wird er wieder fit sein
Theo @Dores und seine Bande @minimax666, @Diesel72 @MINI-Mel werden wohl schon ganz nervös, wenn sie von der kranken Flitzpiepe lesen
Theo @Dores und seine Bande @minimax666, @Diesel72 @MINI-Mel werden wohl schon ganz nervös, wenn sie von der kranken Flitzpiepe lesen
Flitzpiepe gehört zu den Älteren hier im Forum.
Da macht man sich schon Sorgen....
Wolfgang @MiniSD Wir kommen eh, keine Chance uns noch loszuwerden.
Das wird schon klappen, bis dahin ist Flitzpiepe wieder heile.
Wichtig ist erst einmal, dass Flitzpiepe wieder läuft und Du nicht viel Geld investieren musst. Dafür drücke ich Dir die Daumen.
Ich bin - wie Melanie - positiv denkend und wenn es dann anders kommt kann man auch nichts machen. Hauptsache gesund und Essen und Trinken schmecken. Der Rest ist Zugabe
Wolfgang @MiniSD Wir kommen eh, keine Chance uns noch loszuwerden.
Das wird schon klappen, bis dahin ist Flitzpiepe wieder heile.
Danke Mel, im Notfall komme ich mit dem Trecker
Wichtig ist erst einmal, dass Flitzpiepe wieder läuft und Du nicht viel Geld investieren musst. Dafür drücke ich Dir die Daumen.
Ich bin - wie Melanie - positiv denkend und wenn es dann anders kommt kann man auch nichts machen. Hauptsache gesund und Essen und Trinken schmecken. Der Rest ist Zugabe
Ich sammle dann, und esse auf Eure Kosten