F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

• Problem ist gefunden:

Marder hat den Druckschlauch vom Ladeluftkühler zum Turbo angenagt :evil:

Insgesamt 5 Fehler zeigten die Steuergeräte an ?(

Hatte vor 1,5 Jahren mal einen kleinen Marderverbiß an einer Dämmmatte, sonst bisher keine Schäden. Ich vermute mal daß der Schlauch damals schon angeknabbert wurde ;(
    War glaube ich auf einer Alpentour

Hier bei mir zu Hause kommt kein Marder ans Auto :D sonst :5033::0016:
    rotti.jpg

• Nun, der wollte bloß mitfahren und hat sich was feines Ausgesucht...

diese Viecher sind, arrrgghh. Gut, das es gefunden wurde, Bis Morgen, @MiniSD lass uns ja nicht alleine.

P. S. CASA CISA is coming.

• Aktueller Stand:

Turboladerschlauch wurde ausgetauscht, alles wieder im grünen Bereich :thumbup:

Werkstattmeister meinte: Der läuft jetzt wieder besser...

Ich so, naja, Flitzpiepe läuft doch schon immer gut :whistling:

Dann die Heimfahrt, auf Umwegen, wie immer :rolleyes:
    Leck mich fett, da sind locker wieder 10% mehr Leistung da, jetzt drückt es einem wieder richtig in die Sitze :0003::thumbsup:

Das Leck hat sich wohl schleichend vergrößert und irgendwann meckerten dann die Steuergeräte.

Aber jetzt kommt wieder ein Dämpfer :smileySweating:
    Die Bremsen vorne machen Probleme, sie quietschen wie ein Güterzug, nicht auszuhalten, habe noch nie so quietschende Bremsen gehört :tired:
    Habe heute Mittag nochmal Termin bei der Bremsen-Einbau-Werkstatt. So wie es aussieht müssen nochmal neue Beläge rein und dies heute sicher nicht mehr, müssen ja erst bestellt werden, also morgen nix Alpentour :/

• Aber jetzt kommt wieder ein Dämpfer :smileySweating:
    Die Bremsen vorne machen Probleme, sie quietschen wie ein Güterzug, nicht auszuhalten, habe noch nie so quietschende Bremsen gehört :tired:
    Habe heute Mittag nochmal Termin bei der Bremsen-Einbau-Werkstatt. So wie es aussieht müssen nochmal neue Beläge rein und dies heute sicher nicht mehr, müssen ja erst bestellt werden, also morgen nix Alpentour :/

komm morgen früh zur Alpentour, danach wird nischt mehr quietschen :thumbup: