Hoffentlich wird der nicht grün oder gelb - sonst kommt noch jemand auf ein Antibiotikum
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
Oh je, toitoitoi!
Drücke Dir die Daumen.
LG Oli
-
Hoffentlich wird der nicht grün oder gelb - sonst kommt noch jemand auf ein Antibiotikum
Dr. Hartmut, Du könntest doch vorbei kommen und der Flitzpiepe was verschreiben
Ich glaube sie braucht mal wieder richtig Auslauf in den Alpen und frische Höhenluft, dann wird das schon
-
Oh je, toitoitoi!
Drücke Dir die Daumen.
LG Oli
Nach fast 4 Jahren und 45tkm der erste ernsthafte Defekt
-
Kannst Du den Ruß nicht wegrußen?
So ein Mist Wolfgang. Ich drück die Daumen für eine Spontanheilung.
-
Gute Besserung, bestimmt nur der Sensor / Kabel oder ähnliches.
-
Gute Besserung, bestimmt nur der Sensor / Kabel oder ähnliches.
Ich denke auch daß es so was ist, wobei es könnte auch im Ansaugsystem sein, scheint falsche Luft zu bekommen und überfettet, deshalb der Ruß.
-
Ich denke auch daß es so was ist, wobei es könnte auch im Ansaugsystem sein, scheint falsche Luft zu bekommen und überfettet, deshalb der Ruß.
Ich würde es ja verstehen wenn meiner leichte Bronchitis hat, schließlich saugt er die ganzen Partikel immer ein
Gute Besserung
-
Och nö
Arme Flitzpiepe
Armes Wolfgang
Drücke auch alle Daumen, dass Flitzpiepe bald wieder gesund ist -
Ich würde es ja verstehen wenn meiner leichte Bronchitis hat, schließlich saugt er die ganzen Partikel immer ein
Gute BesserungOli, die Flitzpiepe wirft sonst keine Partikel raus, hat ein DPF im Gegensatz zu Deinem Benziner