fein gemacht jung, und das eis erst
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
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mal so grundsätzlich, das Wärs dann jetzt eigentlich beim Diesel Mini. Ich meine, downpipe / Kat usw. iss ja nicht... Oder wie?
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Saubääär Wolfgang Viel Spaß.
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PERFEKT
Die Neuen Bremsscheiben/Beläge/Leitungen welche evtl.noch gemacht werden (musst da nochmal zum TÜV oder geht dies dann so)
Micha
Bremsscheiben, Beläge und Leitungen haben alle ABE, nix eintragen
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Und stehen die Alpen nach der Alpentour noch - oder macht Flietzpiepe ...
tabula rasa?
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fein gemacht jung, und das eis erst
Eis zur Nervenberuhigung
Ne war voll entspannt die Prüfung
Smalltalk mit dem Ingenieur, so Fahrwerkseinbauten kommen nicht mehr oft vor.
Ingenieur wollte an seinem Fahrzeug selber eines verbauen, aber er meinte, wenn man so ein Gewindefahrwerk nicht richtig einstellt ist es schlechter als Serie.Kosten: schlappe 59€
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Und stehen die Alpen nach der Alpentour noch - oder macht Flietzpiepe ...
tabula rasa?
Hartmut , mal gucken
Nächste Woche noch die Bremsen und dann lassen wir es mal auf der Alpentour knacken -
@MiniSD will dir nicht die Laune verderben, aber jegliche ABE gilt nur für Autos im Serienzustand.
Sprich die ABE der Stahlflex und Co ist jetzt nicht mehr das Papierwert, wenn Du sie verbaust, da dein Dieselzwerg nicht mehr der Serien entspricht, selbst wenn bisher alles vom TÜV abgenommen ist.
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So dachte ich mir das auch mit dem Bremsen usw Deshalb quasi meine Frage wegen tüv usw weil man dann wieder hin muss und Abnahme machen muss weil das Fahrzeug nicht mehr dem Zustand entspricht wie das Gutachten (ABE) es darstellt..
Micha
Hoffe aber das alles nachher passt...
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Komisch
War heute mit Balu beim TÜV zur Hauptuntersuchung.
ABE für die Bremsen reichte völlig aus. Balu bekam ohne Probleme seinen TÜV mit OZ Leggera Felgen, Spurplatten, Eibach Pro Kit und Remus Klappenpott