F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

  • fein gemacht jung, und das eis erst :0010:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • fein gemacht jung, und das eis erst :0010:

    Eis zur Nervenberuhigung :D


    Ne war voll entspannt die Prüfung
    Smalltalk mit dem Ingenieur, so Fahrwerkseinbauten kommen nicht mehr oft vor.
    Ingenieur wollte an seinem Fahrzeug selber eines verbauen, aber er meinte, wenn man so ein Gewindefahrwerk nicht richtig einstellt ist es schlechter als Serie.


    Kosten: schlappe 59€ :thumbsup:

  • @MiniSD will dir nicht die Laune verderben, aber jegliche ABE gilt nur für Autos im Serienzustand.


    Sprich die ABE der Stahlflex und Co ist jetzt nicht mehr das Papierwert, wenn Du sie verbaust, da dein Dieselzwerg nicht mehr der Serien entspricht, selbst wenn bisher alles vom TÜV abgenommen ist.

  • So dachte ich mir das auch mit dem Bremsen usw ;) Deshalb quasi meine Frage wegen tüv usw weil man dann wieder hin muss und Abnahme machen muss weil das Fahrzeug nicht mehr dem Zustand entspricht wie das Gutachten (ABE) es darstellt..


    Micha


    Hoffe aber das alles nachher passt...

  • Komisch :)
    War heute mit Balu beim TÜV zur Hauptuntersuchung.
    ABE für die Bremsen reichte völlig aus. Balu bekam ohne Probleme seinen TÜV mit OZ Leggera Felgen, Spurplatten, Eibach Pro Kit und Remus Klappenpott 8o