F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

  • Heute mal die erste heimische große Runde gefahren :2352: ok, ja geflitzt :0016:


    Was soll ich sagen, das KW V3 ist mega. Zweiter Gang aus Serpentinen raus, jetzt mit Vollgas ohne daß die Hufe scharren :0003: 480NM können jetzt in den Asphalt gebrannt werden


    Straßenlage einfach wie auf Schienen, ohne Wankneigungen, auch bei scharfem Anbremsen vor Kurven :0008:


    OK, die Michelin Super Sport sind natürlich auch beteiligt :0054:


    wobei, ich könnte jetzt noch mehr Grip gebrauchen :6444: wußte gar nicht, daß die Michelin auch quietschen :0010:

  • ach herr je... ich nehm doch den Traktor...


    ob ich mich da noch trau', das Antragsformular auf Mitfahren zur Alpentour noch zu stellen?


    @Teilzeitmini als Magerit von der Vertretung ist da wohl resistenter im Magen...


    in jeden Fall: MEGA GEIL, das hier zu lesen, ganz großes Kino, was ein Diesel im Mini drauf hat.
    Freue mich sehr und bis ganz bald, auch wenn ihr auf #Frechdax² vermutlich 3 Kaffee's warten müsst.


    lg robojr

  • Hi Wolfgang,


    du was hat dich der Spaß den mit dem V3 + Einbau, Vermessung, Setup v. Remo ungefähr gekostet?


    Gruß
    Roland

  • Kannst schon mal anfangen zu sparen, Roland. Ein Bekannter von mir hat auch vor, das V3 in seinen M2 verbauen zu lassen...
    Obwohl ich gar nicht versteh, warum? Der M2 müsste doch ein recht gutes Fahrwerk haben, oder?

  • Leider nicht wäre schön gewesen wenn das so wäre. Mir gefällt es nicht aber vielleicht war ich auch die letzten Jahre mit den KW zu verwöhnt. :thumbup:


    Strassenpreis P-FW BMW um die €1999.- KW V3 um die 2.070.- für den M2 zzgl. Einbau und alles was da dazu gehört.


    Gruß

  • mmh, hätt' ich nich gedacht!
    Aber weißt ja, wo du es kriegst und wer es dann einstellen kann!
    R sagte kürzlich, er hätte langsam die Nase voll von Fronttriebler, er will mal wieder nen Hecktriebler einstellen. Da finden sich ja dann zwei!


    Ich find das V3 im MINI mit dem richtigen Set up DIE Offenbarung!
    Aber das ist ja bekannt.

  • Hi Wolfgang,


    du was hat dich der Spaß den mit dem V3 + Einbau, Vermessung, Setup v. Remo ungefähr gekostet?


    Gruß
    Roland

    Roland, das waren 2225.-€, wobei das Setup von Remo ca. 300€ davon ausmacht, das ist es aber locker Wert.
    Der Remo ist ein Genie :thumbup:
    Man braucht halt beim Einstellen als Beifahrer gute Nerven, wenn der Remo ans Steuer geht :tired:8o:0003: