Oha, da haben die aber echt nicht lang gehalten.
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
mein rechter Fuß ist wohl zu schwer
Wolfgang, das liegt an unseren Schuhen
Mein Rechter schwer wie Blei -
Ich fahre jetzt nicht mehr mit Dir und Danny Zudem hat mich der Micha @Apona auf der NOS-Runde angefixt, seither nehme ich die Kurven etwas flotter
Als ich heute die Räder getauscht habe, gab's auch einen entsprechenden Kommentar von Frau MiniSD
Aber wie sagt ihr Verrückten: Artgerechte Bewegung eines MiniFinde Du bist sehr artgerecht gefahren - auf dem Acker?
-
OK @Willi Cooper, dann nehme ich nächstes Jahr doch die:
reifen.jpg -
Heises Profil Wolfgang da klebt dein Mini auf dem Asphalt
-
Lieber Wolfgang, Du kannst auch mal die Gänge 5 und 6 benutzen, dann rauchts nur noch aus dem Auspuff und nicht mehr so dolle ausm Radkasten.
-
Oha, da haben die aber echt nicht lang gehalten.
Göran, der hintere Reifen an Deinem Moped hält aber auch nicht länger
Gerade eine kleine Runde durch den Schwarzwald gefahren, den Reifentausch testen
Da wollte mir doch so ein Rennmoped auf meiner Hausstrecke davon fahren...sehr guter Fahrer, aber der Mini ist beim Anbremsen vor der Kurve und in den Kurven einfach schneller
Vermutlich habe ich wieder 0,1mm runtergerubbelt auf 7km -
Lieber Wolfgang, Du kannst auch mal die Gänge 5 und 6 benutzen, dann rauchts nur noch aus dem Auspuff und nicht mehr so dolle ausm Radkasten.
Stefan, der 3. ist der geilste, gestern erst wieder hinter einem 5er GT am Ortsende beschleunigt, der Fahrer hatte große Augen im Rückspiegel
-
Mal schauen. Aktuell schaut das Hinterrad noch gut aus, denn ich bin ja noch beim üben.
-
Investiere das Geld, und nimm dir mal die AD08-R von Yokohama!
Gruß