Aber das ist Dir natürlich bekannt.
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
von daher kann ich das mit den breiteren Reifen jetzt mehr als kompensieren.
richtig
-
Ich kann ganz klar eine Verbesserte Fahrdynamik durch die größere Spurbreite der DS an unseren Fahrzeugen feststellen.
Da gehen halt die Meinungen sehr weit auseinander.Klar gehen die Meinungen da vollkommen auseinander Bin halt so'n form follows function Freund.
-
Das mit den Platten ist doof, aber besser nur das als keine Abnahme.
-
Also "doof" wäre - die Platten jetzt dranzulassen
Aber dass sich Prüfer noch in den Kofferraum setzen, hab ich noch nicht erlebt
-
Aber dass sich Prüfer noch in den Kofferraum setzen, hab ich noch nicht erlebtIch schon
-
Ich schon
Die Prüfer werden auch immer kleiner...
-
Gestern Abend noch die Spurplatten ausgebaut, ging überraschend gut mit einem breiten Stechbeutel (für Holz).
Und was muß ich sagen, die Flitzpiepe fährt sich ohne die Spurplatten besser
Die breiten Reifen + Spurplatten waren doch etwas viel, von daher bin ich jetzt ganz froh, daß es an den Kotflügeln gescheuert hat+ wesentlich stabilierer Geradeauslauf
+ weniger gepoltere bei schlechten Straßen
+ optisch (siehe Bild) immer noch sehr gut
+ weniger Verschmutzung der Karosserie
- etwas weniger direkt beim EinlenkenHartmut @derbysk für Dich noch ein Bild vom Vorderrad:
Da ist schon wenig Platz zwischen Felge und Stoßdämpfer, der Reifen baut nur ca. 5mm mehr nach innen, vor allem durch den Wulst - passt! @Channa_bavaricus würde allerdings seine Finger nicht mehr dazwischen bringen -
+ wesentlich stabilierer Geradeauslauf
+ weniger gepoltere bei schlechten Straßen
+ optisch (siehe Bild) immer noch sehr gut
+ weniger Verschmutzung der Karosserie
- etwas weniger direkt beim EinlenkenWolfgang, dann hast du ja alles richtig gemacht
-
Wolfgang, dann hast du ja alles richtig gemacht
Passt jetzt perfekt, manchmal ist etwas weniger auch mehr
Am Samstag zeige ich Euch Ballerheinis, wie die Flitzpiepe mit den neuen Schlappen um die Kurven flitzt