Erstaunlich diese Unterschiede bei den Fahrleistungen eurer SR, wo eure Fahrprofile doch so ähnlich sind.
F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS
-
-
Erstaunlich diese Unterschiede bei den Fahrleistungen eurer SR, wo eure Fahrprofile doch so ähnlich sind.
Max, Du meinst, wir rußen beide
-
-
Und hinterher ist die Seriensoftware wieder drauf
-
Und hinterher ist die Seriensoftware wieder drauf
Die Befürchtung hatte ich auch.
Wurde aber an der Servicetheke verneint. Es soll sich nur um evtl. Hardwaretausch handeln, wenn ein Riß festgestellt wird.
Ich werde das aber bei der Abgabe noch schriftlich fixieren, daß da kein Update drauf kommt. -
in der akuellen Auto Motor und Sport ist ein Artikel über die leidliche Abwicklung von BMW und
der AGR Problematik.LG Andy
-
Habe gerade Rücksprache mit BMW gehalten, wollte das bei uns vor Ort machen lassen, jedoch kann das bloß ein Mini Betrieb machen, steht zwar so nicht im Rückruf aber okay...
-
Habe gerade Rücksprache mit BMW gehalten, wollte das bei uns vor Ort machen lassen, jedoch kann das bloß ein Mini Betrieb machen, steht zwar so nicht im Rückruf aber okay...
Wollte das auch erst meine Werkstatt, bei der ich seit Garantieende bin machen lassen. Das läßt BMW nicht zu.
Ist ja auch OK, ist ja Kulanz und noch ein Ersatzwagen dazu -
in der akuellen Auto Motor und Sport ist ein Artikel über die leidliche Abwicklung von BMW und
der AGR Problematik.LG Andy
Ich weiß nicht, von wem BMW jetzt noch ein Arschtritt bekommen hat, daß sie jetzt auch noch die älteren Fahrzeuge überprüfen.
-
Ich denke das KBA hat noch BMW noch einmal freundlich erinnert, da es durch den Artikel in der ams aufgeweckt worden ist