Okay, danke.
Ich melde mich rechtzeitig, wenn es soweit ist. Sieht echt tricky aus.
Okay, danke.
Ich melde mich rechtzeitig, wenn es soweit ist. Sieht echt tricky aus.
Kannst drauf warten. Auch bei der Nachrüstung des Kabels.
Kann man es sich auch zusenden lassen, und der Freundliche baut es dann ein?
Kann man es sich auch zusenden lassen, und der Freundliche baut es dann ein?
Haha, der ist gut...
Dort bekommste doch als erstes zu hören: „Das geht doch gar nicht, das ist doch überhaupt nicht für ihr Auto geeignet. Das geht nicht....“
Haha, der ist gut...
Dort bekommste doch als erstes zu hören: „Das geht doch gar nicht, das ist doch überhaupt nicht für ihr Auto geeignet. Das geht nicht....“
genau so ist es.
Folgendes habe ich zu hören bekommen bei unserer letzten Bestellung:
WIE VIELE????? Es sind aber nur 21 Stück weltweit derzeit im Lager!?
Lieferung ist nächste Woche
genau so ist es.
Folgendes habe ich zu hören bekommen bei unserer letzten Bestellung:
WIE VIELE????? Es sind aber nur 21 Stück weltweit derzeit im Lager!?
Lieferung ist nächste Woche
Also, wenn 21 Einheiten weltweit!! verfügbar wären, würdet ihr kein einziges bekommen .
Da aber beim LCI das gleiche Kombi verbaut wird, sind sicherlich noch tausende verfügbar .
Also, wenn 21 Einheiten weltweit!! verfügbar wären, würdet ihr kein einziges bekommen .
Da aber beim LCI das gleiche Kombi verbaut wird, sind sicherlich noch tausende verfügbar .
Bei welchem LCI? Das wird noch nirgends verbaut (außer GP3), erst recht nicht bei irgend einem LCI, so einen hab ich nämlich
Höchstens beim vielleicht erscheinenden LCI2. Das ist aber noch nicht mal angekündigt.
Bei welchem LCI? Das wird noch nirgends verbaut (außer GP3), erst recht nicht bei irgend einem LCI, so einen hab ich nämlich Höchstens beim vielleicht erscheinenden LCI2. Das ist aber noch nicht mal angekündigt.
Siehe LCI F60.
Haha, der ist gut...Dort bekommste doch als erstes zu hören: „Das geht doch gar nicht, das ist doch überhaupt nicht für ihr Auto geeignet. Das geht nicht....“
Sehr witzig, nur kennst Du meinen Freundlichen nicht, der würde mir das einbauen.
Sehr witzig, nur kennst Du meinen Freundlichen nicht, der würde mir das einbauen.
Das hat er dir bereits bestätigt?
Und wieso bestellst Du es nicht einfach bei deinem Händler und der baut es dann auch ein?
Gute Idee, das mache ich doch