Das würde mich auch interessieren.
Ich hatte mal irgendetwas von 800-1.000 € AI gehört.
Kann das stimmen?
GP3 Digitalboard nachrüsten oder nicht? MINI Tacho digital Display - Digitaltacho Nachrüstung
-
-
Läuft - by @Gigamot :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Thumps up für's Lenkrad
-
Kann das stimmen? -
kann man in der Mitte Navigation anzeigen lassen?
Und wird mir beim Einsteigen noch zugezwinkert?
-
Kann das stimmen?800,- vielleicht, mehr denke ich eher nicht, denn Andere bieten auch schon umbauten an und die liegen zwischen 700-800,-
-
699 euro steht doch bei @Marky_Marc
-
Sorry, habe ich überlesen. Danke für den Hinweis.
-
Ihr habt unser Video ja schon gepostet, DANKE!!!
Weiter Infos dazu:
Es gibt derzeit nur begrenzte Mengen, leider! Allein wir haben über 40 Vorbestellungen auch aus dem Ausland.
Es funktioniert bei allen F Modellen mit Navi. Ohne Navi sind viele Funktionen nicht gegeben und es kommt zu
Fehlermeldungen. Es kann auch sein, dass ein Lichtwellenleiterkabel nachgerüstet werden muss, deshalb ab 699,00 €.Codieren können wir es auch remote über TeamViewer. (Vorraussetzung: Icom Kopf BMW und ISTA)
-
Danke für die Antwort. Werde mal einen Antrag bei der Heimleitung einreichen
Kann man auf den Umbau warten oder muss der MINI über Nacht bei Euch bleiben?
-
Kann man auf den Umbau warten oder muss der MINI über Nacht bei Euch bleiben?
Kannst drauf warten. Auch bei der Nachrüstung des Kabels.