Geiler Scheiß. Ich stell mir gerade vor, man könnte da ein .mp3 oder .wav File eines Mercedes-AMG E63 einspielen.
Gibt es ... du kannst bei VW die ASD mit bestimmten Files ändern. Vom 4 Zylinder bis zu nen V12. Mit Blummern usw ...
Geiler Scheiß. Ich stell mir gerade vor, man könnte da ein .mp3 oder .wav File eines Mercedes-AMG E63 einspielen.
Gibt es ... du kannst bei VW die ASD mit bestimmten Files ändern. Vom 4 Zylinder bis zu nen V12. Mit Blummern usw ...
Wie ärmlich, entweder richtig oder garnicht ! Aber das gabt es früher in den 80 ziger auch schon . Golf C mit 55 PS fahren und ein Schild mit 16V aufs Heck kleben
Wie ärmlich, entweder richtig oder garnicht ! Aber das gabt es früher in den 80 ziger auch schon . Golf C mit 55 PS fahren und ein Schild mit 16V aufs Heck kleben
Klar ist es lächerlich, mein Vorgänger war ein Kodiaq RS.
Da wars so das du sogar blubbern hattest, bei nem Diesel
War zwar total unrealistisch, aber lustig anzuhören.
Beispiel:
Klar ist es lächerlich, mein Vorgänger war ein Kodiaq RS.Da wars so das du sogar blubbern hattest, bei nem Diesel
War zwar total unrealistisch, aber lustig anzuhören.
Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bin ja mal gespannt was bei den E- Autos noch so gemacht wird ! 5 Zylindersound beim E-tron
bin ja mal gespannt was bei den E- Autos noch so gemacht wird ! 5 Zylindersound beim E-tron
Die meisten haben ja eh schon ein Sound Modul. Damit Fußgänger die Autos hören
Aber machbar is alles
Der Cooper S hat das ASD aber nur für den Innenraum oder?
Und es dröhnt zum Gotterbarmen.
Und es dröhnt zum Gotterbarmen.
Im Clubman muss ich aber gestehen hört es sich halbwegs gut an. Eher wie ein V6 aber gut. Hab schon Systeme gehört, da hab ich nen lachanfall bekommen (Audi, Skoda, und die 3,5L von BMW)
Für jeden mit nem auf linearen Frequenzgang eingemessenen Audiosystem jenseits der Brüllwürfelliga ist dieser "Sound" eine Mischung aus Unverschämtheit und Lachkrampf. Eine stupide Dröhnfrequenz vor dem Herrn.
Die bestinvestierten 60 Euro meines Lebens, das zwei Tage nach Auslieferung rauszucodieren. Und das in nem Fahrzeug für knapp 40000 Euro.
Für jeden mit nem auf linearen Frequenzgang eingemessenen Audiosystem jenseits der Brüllwürfelliga ist dieser "Sound" eine Mischung aus Unverschämtheit und Lachkrampf. Eine stupide Dröhnfrequenz vor dem Herrn.
Die bestinvestierten 60 Euro meines Lebens, das zwei Tage nach Auslieferung rauszucodieren. Und das in nem Fahrzeug für knapp 40000 Euro.
Naja find es Geschmack Sache, das einzige was ich doof finde ist das man nicht die Wahl hat.
Das man es selber an oder ausmachen kann.
Man wird gezwungen es sich anzuhören, ob man will oder nicht