Was kostet das denn, wenn ich fragen darf. Würde mir auch gefallen
-
-
Was die Montage kostet weiß ich noch nicht! Die original Mini Waistline habe ich in einem bmw Shop im Internet bestellt für knapp 400€, da mein Händler sie nicht besorgen konnte! Die werden wohl überall abverkauft als Einzelpaket…. Danach gibt es sie nur noch als Gesamtpaket, was auch immer das beinhaltet…,….dass sollte bei meinem Händler 800€ kosten!, ohne Montage. Da ich aber das Piano Black Exterieur bereits komplett habe, brauche ich nur noch die Waistline…..Es gibt laut Gespräch mit dem Internet Händler nur noch ein begrenztes Kontingent an Waistline Einzelpaketen auf dem Markt. ( Angaben ohne Gewähr, alles nur Aussagen der Händler)
-
Bei Leebmann24 kostet die Waistline 391,44€
Zur Befestigung gibt es auf YouTube Videos, falls man es selber machen will.
-
Dort habe ich Sie gekauft, ist zur Zeit sogar nochmal reduziert! Bei einem Neuwagen sollte man allerdings über die Garantie nachdenken, wenn man sie selbst einbauen möchte…..wegen der Dichtungen etc. Das wäre mir zu heiß.
-
So …. Jetzt ist sie schwarz die Waistline! Der Austausch hat etwas über 200€ gekostet.
-
Sieht super aus
aber wären ja fast 600 Euro
-
Ja das ist so! Aber mich störte diese Chromleiste doch sehr, dass es mir das wert war! Ich habe Piano black Exterieur, schwarze Felgen und ich fand das einfach farblich nicht stimmig mit diesen Chromleisten. Ja, es ist schon viel Kohle aber ich bin halt so ein alter Pingel, was so Farben usw. betrifft…..
-
Ja das ist so! Aber mich störte diese Chromleiste doch sehr, dass es mir das wert war! Ich habe Piano black Exterieur, schwarze Felgen und ich fand das einfach farblich nicht stimmig mit diesen Chromleisten. Ja, es ist schon viel Kohle aber ich bin halt so ein alter Pingel, was so Farben usw. betrifft…..
Ich habe mir die passenden Felgen wegen der Stimmigkeit zur Beltline gekauft !
Aber die schwarze Beltline sieht auch sehr nice aus
-
Ja bei der Aussenfarbe hätte ich das auch so gemacht! Das sieht mega aus!!!!
-
Dort habe ich Sie gekauft, ist zur Zeit sogar nochmal reduziert! Bei einem Neuwagen sollte man allerdings über die Garantie nachdenken, wenn man sie selbst einbauen möchte…..wegen der Dichtungen etc. Das wäre mir zu heiß.
Angst wegen Garantie brauchst Du Dir nicht machen, es sind keine richtigen Dichtungen,. Die einzige Gefahr ist das Du beim lösen der Zierleisten abrutscht und den Lack zerkratzt.