gibts z.B bei Ebay für 50 Euro
-
-
Link?
-
Ich habe die Cover für die Türgriffe, halten mittlerweile seit 5 Jahren problemlos.
Von Killachrome?
-
Bin ich ehrlich gesagt nicht mehr 100% sicher. Könnten auch von smps2012 gewesen sein... Auf jeden Fall rasten sie schön ein und haben auf der Rückseite noch 3m Klebeband.
-
-
Bin ich ehrlich gesagt nicht mehr 100% sicher. Könnten auch von smps2012 gewesen sein... Auf jeden Fall rasten sie schön ein und haben auf der Rückseite noch 3m Klebeband.
Versuche doch nochmal zu gucken, vllt doch was für mich…
-
Moeffi Peter hatte auch solche Türgriff-Cover in schwarz, am Clubbi, meine ich zu erinnern, gut und günstig?
Waren ok Markus, aber jetzt sind Original schwarze drauf - ist doch was anders😉
-
Waren ok Markus, aber jetzt sind Original schwarze drauf - ist doch was anders😉
Spürt man eigentlich den Übergang zwischen der Abdeckung und dem original Griff beim Ziehen?
Falls das Geld knapp sein sollte, könnte auch nur eine Seite tauschen.
Hier gibt´s schonmal einen für vorne rechts für 159€.
MINI Türgriff Piano Black schwarz F54 F55 F56 F57 F60<p><strong>MINI Türgriff Piano Black schwarz MINI F54 F55 F56 F57 F60</strong></p> <p>Die MINI Türaußengriffe Piano Black tragen zur Individualisierung des…www.baum-bmwshop24.de -
Bestell sie einfach und probiere aus, m. M. n. spürst du da nichts, dass es sich um Cover handelt. Klar, wenn man anreißt wie blöd, werden sie sich sicher irgendwann lockern und das originale Austauschteil ist sicher die noch bessere Variante. Aber wie gesagt, bei mir halten Sie sich seit 5 Jahren ohne Probleme. Und mein Auto sieht oft die Waschanlage, steht oft in der Sonne und wird auch bei Eis und Schnee bewegt ... Sollten Sie irgendwann abfallen, gibt's halt Ersatz. Für den Preis der Originalen + Einbau kaufe ich die noch ein paar Mal.
PS: Finde keine Unterlagen mehr, wo ich die bestellt hatte, sorry
-
Spürt man eigentlich den Übergang zwischen der Abdeckung und dem original Griff beim Ziehen?
Falls das Geld knapp sein sollte, könnte auch nur eine Seite tauschen.
Hier gibt´s schonmal einen für vorne rechts für 159€.
Jein 😉
Wenn du es weißt, spürst du den Grat, wenn nicht, dann nicht