-
-
Kann mir einer sagen ob die Gummidichtung die am Glas anliegt bei der Waistline in piano Black mit dabei ist?
Dankeschön
-
-
Hi
An den Türen ja, bei den hinteren scheiben (3 Türer) nein.
Gruß
Bernd
-
Also bei meinem Set (für F56) ist auch an den hinteren Leisten die Gummidichtung dran.
-
Also bei meinem Set (für F56) ist auch an den hinteren Leisten die Gummidichtung dran.
Bei mir auch
-
Mea culpa. Bin Blind. War grad extra noch mal am Wagen.
Hinten sind auch Dichtungen dran.
Gruß
Bernd
-
Finde es auch sehr schade, dass es MINI hier in dem Ausstattungsmerkmal "Piano Black Exterieur" konsequent umgesetzt hat alles schwarz zu machen. Mir gefallen die Chromteile überhaupt nicht. Die Winterpause wollte ich nutzen um die Zierleisten, Griffe und Tankdeckel zu tauschen. Leider gibt es für das Cabrio keine Zierleisten. Mit Folie bin ich mir nicht ganz sicher, denn das was ich bisher gesehen hab ist eher nicht soooooo schick.
Ich kann auch nicht abschätzen ob bis auf die Heckklappe das verfügbare Zeugs vom F56 passen würde. Dann wäre "nur" das ggf. zu folieren. Was meint ihr?
Gruß
Stephan
-
Beim Mini Cooper SE bleibt zumindest nur die Beltline Chrom wenn man das Black Piano Paket dazunimmt. Ist das beim Cabrio anders? Und ich bin bei Dir, die Beltline hätte man konsequenterweise auch gleich schwarz machen können.
VG Sven
-
Schätze dann ja. Zumindest bei meinem (Produziert 12/21) sind die Griffe, der Tankdeckel und die Zierleisten in Chrome