Ne fahren noch den Originalen.
Stimmt, ist bissl knapp, aber funktioniert.
Werde mir aber noch einen aus Alcantara beim Sattler machen lassen.
Ne fahren noch den Originalen.
Stimmt, ist bissl knapp, aber funktioniert.
Werde mir aber noch einen aus Alcantara beim Sattler machen lassen.
Ne fahren noch den Originalen.
Stimmt, ist bissl knapp, aber funktioniert.
Werde mir aber noch einen aus Alcantara beim Sattler machen lassen.
ok. Ich werde mir wohl das Cravenspeed SSK holen. Die Schaltwege sind mir eh zu lang.
Mir auch
Wobei er sich im Sportmodus besser schalten lässt wie im Mid Mode.
Mir auch
Wobei er sich im Sportmodus besser schalten lässt wie im Mid Mode.
Echt? Ich hab da noch keinen Unterschied feststellen können beim Schalten zwischen den Modi
Nicht direkt die Schaltung sondern die Kupplung kommt irgendwie besser. Lässt sich meiner Meinung nach dann eben schneller schalten.
Ah des meinst, ja das stimmt. Kommt mir auch vor, als würde der MINI mehr Zwischengas geben oder so.
Beim Runterschalten im Sport-Modus gibt er eindeutig mehr Zwischengas.
Mir taugt der Original JCW Schaltknauf mal gar nicht - hätte da echt gerne was individuelles.
Zum Beispiel sowas: http://www.ebay.de/itm/Mini-Co…44bd91:g:yTkAAOSw~gRVqUeH
Wird wohl schwer, sowas zu montieren, oder?
Mir taugt der Original JCW Schaltknauf mal gar nicht - hätte da echt gerne was individuelles.
Zum Beispiel sowas: http://www.ebay.de/itm/Mini-Co…44bd91:g:yTkAAOSw~gRVqUeH
Wird wohl schwer, sowas zu montieren, oder?
Nicht ganz einfach zu montieren (hängt auch von der Bearbeitbarkeit des Materials ab). Finde aber auch, dass es nicht zum F-Interior passt.
Der Knauf ist ansich ja nur gesteckt.
Wenn der Holzknauf ähnlich ist, sollte das schon gehn.