Hi,
ich hab den Kunstoffring weiter genutzt. Ist bissl schwierig den drüber zu bekommen. Etwas fummelig aber es geht.
Gewalt hilft.
Hi,
ich hab den Kunstoffring weiter genutzt. Ist bissl schwierig den drüber zu bekommen. Etwas fummelig aber es geht.
Gewalt hilft.
Alles anzeigenHi,
ich hab den Kunstoffring weiter genutzt. Ist bissl schwierig den drüber zu bekommen. Etwas fummelig aber es geht.
Gewalt hilft.
ah ja??? ich hatte keine Chance den drüber zu bringen... Anbei ein Foto vom Versuch...
Hab schon überlegt die Clips vom Carbon-Schaltknauf mit dem Dremel zu bearbeiten damit sie so sind wie beim OEM Schaltknauf.2016-03-18 21.19.59.jpg2016-03-18 21.20.37.jpg2016-03-18 21.21.33.jpg
Es geht auch nur in einer Postiton bzw. Richtung drüber. Eine Aussparung ist breiter wie die anderen. Da geht es dann.
Wobei das schon arg gequetscht aussieht
Denke aber nicht das dort was verändert wurde.
War beim Carbonschaltknauf kein Ring dabei? Bin mir grade nicht mehr sicher ob ich da einer bei mir dabei war.
Willst du nach erfolgreicher OP deinen Original Works Schaltknauf evtl verkaufen @Robmaster?
Wobei das schon arg gequetscht aussieht
Denke aber nicht das dort was verändert wurde.
War beim Carbonschaltknauf kein Ring dabei? Bin mir grade nicht mehr sicher ob ich da einer bei mir dabei war.
Da gibt es keine Aussparung die grösser ist beim Carbon-Schaltknauf... Oder gibt es einen speziellen für den F56? Meiner ist glaube ich von der Teile-Nr. her vom R-Modell.
Willst du nach erfolgreicher OP deinen Original Works Schaltknauf evtl verkaufen @Robmaster?
wenn beim Carbon-Schaltknauf alles passt gut möglich
Ne es gibt den auch nur für den R56 eigentlich.
Hmm, kann dir da auch nicht mehr weiterhelfen. Ist auch schon bisschen her. War nicht einfach aber es ging.
ok. Werde das ganze nochmals anschauen und ggf. n bisschen mit dem Dremel operieren
Wie gesagt, bissl druck ist nötig. Sollte aber gehen