Frage zum System. Es basiert ja auf der Kamera. Bei mir ergibt sich häufig folgendes Problem. Für eine kurze Strecke gibt es ein Tempolimit auf der AB oder der Landstraße (z.B. auf 70). Dann kommt eine AB-Auffahrt oder eine Kreuzung und hinter der Kreuzung gilt ja - wenn nicht neu angekündigt - kein Tempolimit mehr bzw. auf der Landstraße Tempo 100. So habe ich das zumindest mal in der Fahrschule gelernt. Die Verkehrszeichenerkennung verharrt aber auf dem Standpunkt, dass es weiterhin ein Tempolimit gibt. Das ist auf der Landstraße z.B. so, wenn ich von A nach B fahre; dann gibt der mir auf einer fast 6 KM langen Strecke die 70 vor (obwohl es da zig Einfahrten auf die Landstraße gibt. Fahre ich von B nach A, habe ich durchgehend Tempo 100 im Display. Jetzt wundert mich zumindest nicht mehr, dass auf der Strecke so viele Bummler unterwegs sind, deren System sagt wahrscheinlich auch 70
Ist sowas bei Euch auch schon mal aufgefallen und hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag? Das ist meiner Einschätzung nach ja entweder ein Fehler in der Programmierung oder im Schilderwald.