12,9 wäre aber sehr flott
ich hatte bei mir mal gemessen - ok Clubbi ist auch deutlich schwerer - und lag immer irgendwo um die 17-19Sekunden
12,9 wäre aber sehr flott
ich hatte bei mir mal gemessen - ok Clubbi ist auch deutlich schwerer - und lag immer irgendwo um die 17-19Sekunden
12,9s ist schon eine Ansage, das macht kein JCW Serie.
Ich hab auch noch eine DTE Box für das Cabrio hier liegen, ich denke ich sollte mir die Zeil mal nehmen und sie einbauen.
Erste Urlaubstour mit der Tuning-Box
Mit zwei Personen und ca. 30 kg Gepäck habe ich aus fünf Messungen einen Mittelwert von 12,9 Sekunden errechnet. Abgesehen von der Zahl bin ich mit dem gefühlten Ergebnis sehr zufrieden. Das saubere Durchbeschleunigen bis hin zur Höchstgeschwindigkeit finde ich stark.
Jetzt weiß ich auch, dass der Begrenzer bei Tacho 242 eingreift.
Respektable Leistung Max
Das werde ich mit meinem JCW Serie, definitiv nicht erreichen
Mein Moritz hat nach 15.000 km noch einmal Leistung zugelegt und ich denke, dass er im Bereich von 240-245 PS liegt. So hatte ich es mit den Leuten von DTE vorher besprochen. Also nicht weit vom Serien-JCW entfernt.
Dann ist das bei Dir aber sehr "Gut Kompatibel" Zum Vergleich ein Golf 7 R wurde mit 13.2 gemessen.
Der wurde aber "gemessen" und nicht geschätzt.
Für 12,9 müsste er ja mindestens 280PS haben, aber keine 2 Personen + Gepäck
Mein Moritz hat nach 15.000 km noch einmal Leistung zugelegt und ich denke, dass er im Bereich von 240-245 PS liegt. So hatte ich es mit den Leuten von DTE vorher besprochen. Also nicht weit vom Serien-JCW entfernt.
Max, wie @Frankenbu schreibt, müßte Moritz gut 280 PS haben bei 12,9 Sekunden.
Ich habe mal meine Flitzpiepe mit ungenauem Handy-GPRS und App am OBD gemessen, da kamen im Schnitt ca. 16 Sekunden raus
Habe sogar geschaltet und nicht nur das Drehmoment spielen lassen
Wir müssen mal eine Vergleichsfahrt machen
Moritz hinter der Flitzpiepe, OK Du mußt Dich dann durch den Ruß kämpfen
Ich glaube ich muss meinen Copilot austauschen.
Ich habe das gegoogelt und teile eure Meinung.
Gefühlt bin ich aber der Schnellste
Ich glaube ich muss meinen Copilot austauschen.
Ich habe das gegoogelt und teile eure Meinung.
Gefühlt bin ich aber der Schnellste
Max, du bist ein Schlitzohr, du hast uns beschummelt, das ist aber nicht die feine Englische Art
Asche auf mein Haupt.
Und ich war so stolz auf die "gemessenen" Werte
Hast du den UniCarScan BT Adapter ?
Der kann in Verbindung mit der Car Scanner App 100-200 stoppen.