War heut mal wieder im Zubehörbereich unterwegs und da sind mir die MINI Autopflegeprodukte aufgefallen. Kennt ihr die bzw. kann jemand seine Erfahrungen mit den Produkten teilen?
Erfahrungsbericht: MINI Pflegeprodukte
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Produkten von Autoglym aus England?
-
MINI Mike
Bisher hab ich noch keine Erfahrungen mit den Produkten, hab aber mal Wachs von BMW genutzt und ich gehe davon aus, dass es wie damals auch von Sonax hergestellt wird, nur eben mit z.B. anderen Duftstoffen nach Vorgabe von MINI.Grundsätzlich sind war das Wachs gut und lies sich auch angenehm verarbeiten. Einzig die Standzeit fand ich jetzt nicht ganz so gut wie heute beim von mir verwendeten Mequiar TecWachs.
-
@01goeran
Ich hatte mal einen kompletten MINI-Pflegerucksack,
kann deine Erkenntnis so für MINI bestätigen.@MINI Mike
Um welches Produkt geht es denn konkret/Ziel? -
Mir ging es jetzt mal im wesentlichen darum den Lack zu schützen, also Wachsen oder versiegeln, sowie das verblassen der Plastikteile entgegen zu wirken
-
Kunsstoffpflege fand ich richtig gut! Bremsen-/Lackreiniger auch!
Bei Lackpflege/Versiegelung würde ich zu professionelleren Produkten greifen oder einen Spezialisten ran lassen...
-
Darauf wird es wahrscheinlich rauslaufen, bevor ich mir den Lack versaue, weil ich keine Ahnung davon habe.
-
Hat jemand Erfahrung mit Produkten von Autoglym aus England?
an unsere Autos kommen nur Autoglym und das schon über 20 Jahre...Auto Trio 1.jpg