Welche 3 Dinge nerven euch am meisten bei eurem Mini

  • Das mit der Klima ist sooo nicht ganz richtig! Also bei meinem F60 regelt er durchaus die Stärke des Gebläses. Probiers mal aus. Stell die Temperatur mal auf Maximum.. dann hörst du ganz sicher das er stärker bläst und dann irgendwann leiser wird.

  • Das mit der Klima ist sooo nicht ganz richtig! Also bei meinem F60 regelt er durchaus die Stärke des Gebläses. Probiers mal aus. Stell die Temperatur mal auf Maximum.. dann hörst du ganz sicher das er stärker bläst und dann irgendwann leiser wird.


    Was auch sonst :))))) Die Klima-Automatik regelt selbstverständlich automatisch das Klima, je nach gewählter Einstellung :tired: Klimaanlage an und man kann entspannen :3917:

  • Die hübschen Fettstreifen, die an der Scheibe kleben, wenn man die Fenster auf und zu macht. Macht meiner auch nach Monaten noch 8|


    Kleinigkeiten hat man immer zu bemängeln. Mir hat aber noch nie ein Auto so viel Freude bereitet wie mein kleines Cabrio :0011:

    Exakt, auch mich stören diese unschönen Fett/Schmierstreifen an den Fenstern,
    und gerade das morgendliche Einsteigen nach einer regnerischen Nacht, trotz Regenrinne, gibt es fast immer eine Ladung Wasser ins Innere <X
    Zu guter Letzt, das es gefühlte 10 sec dauert, bis die Spiegel einklappen :|
    Aber nichtsdestotrotz, habe ich
    den Kauf nicht bereut :0011:

  • Zu guter Letzt, das es gefühlte 10 sec dauert, bis die Spiegel einklappen :|
    Aber nichtsdestotrotz, habe ich
    den Kauf nicht bereut :0011:

    Meinst du die Verzögerung wenn du länger auf Schließen bleibst bis sie anfangen einzuklappen oder insgesamt die Geschwindigkeit mit der diese einfahren?
    Ersteres kann man nämlich codieren.

  • Dass ich beim Standartradio Musik nicht über Bluetooth abspielen kann und die Kopplung zur Freisprecheinrichtung oft Ewigkeiten dauert.


    Ist das beim kleinen Navi so?
    Seit vorgestern habe ich einen F60 von 2017 mit dem iPhone mit Bluetooth gekoppelt
    und die Häkchen bei Telefon/Audio gesetzt.
    Bei Media das iPhone ausgewählt, aber es kommt keine Musik.

  • irgendwer hat eh am F56 die Flosse vom F54/F60 montiert hier im Forum und einen Thread dazu gemacht.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.