Drücke dir die Aumen , dass du ihn angemeldet bekommst.
muss heute auch mal bei der Zulassung anrufen. Muss für meinen Stiefvater ein neues Auto anmelden um auf deren Website steht auch schon - nur nach telefonischer Rücksprache
Drücke dir die Aumen , dass du ihn angemeldet bekommst.
muss heute auch mal bei der Zulassung anrufen. Muss für meinen Stiefvater ein neues Auto anmelden um auf deren Website steht auch schon - nur nach telefonischer Rücksprache
Black is beautiful!
Glückwunsch
Klasse Glückwunsch, sieht toll aus.....denke meiner wird sich wohl verspäten, Mai war Auslieferung geplant...
viel Spass und immer knitterfrei
und nen gelben Pfeil auf der Felge. Eieiei...
Ist doch nett, das die Macke markiert ist
Spätestens bei der Auslieferung wäre mir das aufgefallen.
Ist doch nett, das die Macke markiert ist
![]()
Selbstverständlich.
Achte darauf, dass die Felge gewechselt wird. Ausbessern entspricht nicht dem Standard .
Danke für den Hinweis.
Jetzt geht’s in die Endrunde!
Nachdem ich endlich die passende Versicherung für mich gefunden habe, das Wunschkennzeichen reserviert ist und alle wichtigen Unterlagen dem Händler vorliegen, wird die Auslieferung, trotz Corona-Einschränkungen, hoffentlich Ende kommender Woche stattfinden.
Ich bin schockiert wie sich diverse KFZ-Versicherungen am Markt positionieren und potentielle Kunden schon bei der Angebotseinholung im WEB vergraulen.
Kleinste Abweichungen vom Standard
bedeuten fehlerhafte Angebote, unnötigen Zeitverlust und strapazierte Nerven. Wenn schon auf persönliche Ansprechpartner verzichtet wird, sollten zumindest Plausibilität und Workflows im Angebotsprozess fehlerfrei funktionieren.