Moin,
da ich die oben genannten Felgen absolut Klasse finde und diese auf meiner Favoritenliste ganz oben stehen,
wollte ich mal fragen ob einer von Euch diese Felgen besitzt und mir ein paar Fotos posten könnte?
Danke!
Moin,
da ich die oben genannten Felgen absolut Klasse finde und diese auf meiner Favoritenliste ganz oben stehen,
wollte ich mal fragen ob einer von Euch diese Felgen besitzt und mir ein paar Fotos posten könnte?
Danke!
Vielleicht hat Andreas was für dich, unser Forum-Felgen-Spezi @Logan5
Guck mal hier: Alufelgen NEWS: OZ, Sparco, MSW, Team Dynamics
Hallo zusammen.
Mein Projekt steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber da ich mich auch immer über Hilfe freue hier mal ein Foto:
Ich finde die Felge mit 8 Zoll Breite übrigens sehr breit für die zulassungsfähigen Reifenbreiten. Im Foto sieht man WR der Dimension 215/40R18. Die Felge steht trotz einer kleinen Felgenschutzleiste des Gummis über die Reifenflanke hinaus. Zudem wirkt der Reifen etwas in die Breite gezogen....
Zum Stoßdämpfer an der VA habe ich mit der aktuellen Bereifung ca.10mm Abstand. Ohne weitere Änderungen am Mini ist die Rad-/Reifenkombi vorne wie hinten komplett freigängig, auch bei vollem Lenkeinschlag.
Klasse, mit dem Center-Lock sieht die Felge Spitze aus.
Darf ich fragen welche Reifendimensionen du fährst und ob es Stress beim TÜV gab?
*EDIT
unsere Posts haben sich gerad überschnitten
Hallo, ich liebäugle auch mit den OZ Superturismo Evoluzione mit 215/40R18ern, gabs Probleme beim Eintragen? Welche Gummis hast Du aufezogen?
VG und Danke!
Stephan