Danke!
universal snap in Adapter für sonstige Handys mit micro USB(Android u. a.)
-
-
Mal eine doofe Frage, was braucht man noch, wenn man Wired und ein Eifon 5 hat?
Was möchtest du denn machen?
Zum Telefonieren, Musik hören, etc brauchst du gar nichts... -
@IsabelM doofe Fragen gibts doch hier bei uns nicht. Mein Fred hier bezieht sich auf die Welt ausserhalb Apple. Generell gesprochen ist ein Smartphone mit den da mitgelieferten USB Kabel mit dem Mini zu verbinden und es funktioniert mit dem Wired Paket sehr gut. Sog. Snap-In-Adapter haben bauartspezifische Vorteile, höhere Akku Ladekapazität oder ext. Antennenkopplung. Apple bietet am meisten Software Features, zB JourneyMate uvm. Androiden sind da etwas hinterher, aber auch Mini wird erkennen, das die Mehrzahl der Kunden sich nicht das passende Auto zum Telefon kaufen will.
viel Spass hier noch und superschnelle Lieferzeit, du hast es guut!
-
Ich möchte, dass das Handy geladen wird und verschwindet. Spiele sonst gerne damit rum.
-
What? Es wurde doch immer davon geredet, dass Journey Mate auch für Android zu haben sein soll
-
@IsabelM: gibts für das iPhone 5 genau so. Einfach deine Verkäuferin danach fragen, dienstlich habe ich noch das 4s bis März das wird bei mir so auch ausgeliefert. Der andere, o.a. ist nach Dienstschluss dann die private Alternative.
@MINI Mike : früher oder später wird's das auch geben, aktuell nur für A..... Anyway, ich habe beides, und der Mate ist am Pad eh besser in der Darstellung als am Fon.
-
Ich wollt es km wesentlichen wegen der rtti Funktion. Hab auch grad gelesen, dass es das bald/irgendwann geben soll. Danke für die Info.
-
OT zu RTTI: das gibts ja hier weder mit Apple noch mit Android nirgends so wirklich. Wenn ich ne Reise mit dem Mate plane und dann diese später tatsächlich durchführe ist die Lage ja schon wieder verändert ggü. der Planung. In sofern macht sich hier deutlich bemerkbar, das im Mini die eigene feste installierte SIM & Internetverbindung fehlt. Nicht mal nachrüstbar. Seeehr schade.
-
Was koste'n eigentlich der universelle Snap in adapter??
-
Original 139 €, in der Bucht oder Amazon so um die 105 €... aber das ist sicher VHS.