universal snap in Adapter für sonstige Handys mit micro USB(Android u. a.)

• stop, iPhone ist direkt gesteckt, mit dem universal verliert man ca 10mm.

ich mache nächste Woche noch mal Fotos mit dem HTC one in Aktion, auch mit dem CenterCommand. Aber die Grundplatte gibt aber das Maß vor, Was geht. generell : Wird spannend, wie Mini auf iPhone 6 reagiert...

• Heißt das, das ich tatsächlich irgendwie mit Z2 in die Armlehne des F55 reinbekomm? Laut BMW/Mini-Händler gibt NUR Apple und Samsung (auch für BMW).
    Wäre schn ein Knaller wenn das jetzt so wäre.
    P.S.: Was bringt mir jetzt der JourneyMateXL genau? Bisher lief Connect aber beim Mate habe ich irgendwie noch nicht so genau rausbekommen, was der machen soll/bringt.

/voodoo.css

#meinFeind {position: absolute; bottom: -6ft;}

• Dankeschön für die Info @Chucky101
    Irgendwie komme ich mir aber echt ein wenig gegängelt vor, das ich überall den vollen Service nur mit einem Apfel bekomme - wobei Android doch eine weit größere Zielgruppe... lassen wir das.

BTT: Passt das BMW Snap-In Adapter Connect Universal jetzt tatsächlich auf den F55 5er

/voodoo.css

#meinFeind {position: absolute; bottom: -6ft;}

• Iphone 6 geht mit dem universal auch oder? Hat das jemand fix getestet? Der Snap dafür soll ja erst im März oder so kommen...

Ich kann natürlich auch einfach das mitgelieferte Kabel von Apple nehmen weil ich ja die App bedienen will wie Webradio oder so. Geht das vom MINI aus über Idrive oder muss ich das am Handy steuern? Dann wäre es natürlich blöd wenn es in der Mittelarmlehne ist und halb bedeckt bei dem Universaladapter...

• NEIN!

Dieser universal snap in Adapter ist nur für Micro USB geeignet, nicht für lightning

eindeutig aus der o. a. Beschreibung zu erkennen, Stand iPhone: 5er Adapter oder Kabel pur.

Die integrierten apps sind alle von Controller zu bedienen.

• Oh Sorry!!!!!! :S
    Hab davor soviel gelesen und am Ende dann alles bissl durcheinander gebracht!
    Danke für die schnelle Antwort! Kennt jemand gute Halterrungen fürs Iphone 6? Weil wenn ich das jetzt mit Kabel anschließe steht bzw. liegt es ja immer auf dem Kopf weil das Iphone ja den Anschluss unten hat. Wär cool wenn ich es irgendwo befestigen könnte...

• Tipp,

der Beifahrersitz hat ja dieses verstellbare Teil
    klemmt es da rein. wartet auf den Adapter.

iPhone guggen beim Fahren ist doch eh nicht. Es sei denn du brauchst es als navi.

Dann saugnapf.

Mal jetzt so OT. Weiteres im Fred zum iPhone.. ;-))